Erledigt Werde ich entbannt weil da steht angenohmen

• Ersteller Ersteller LCQyl-9RoGiY6ylcdPyp1SXx
  • Erstellt am Erstellt am
L

LCQyl-9RoGiY6ylcdPyp1SXx

Unregistriert
Also ich habe einmal ein entbannungsantrag geschickt da stand abgelhent dann habe ich nochmal und da steht angenohem was bedeutet das

Hey,
wenn dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, kann ein weiterer Antrag zu einem Forumban führen.

Du kannst allerdings eine Unterhaltung mit dem zuständigen Moderator starten, und ihm deine Fragen stellen.

Eine Unterhaltung kannst du hier starten.

Mit Freundlichen Grüßen
ichSNACKdich | Leon

• Like
Reaktionen: Shadowmaster0000
Hey,
so muss man es jetzt aber auch nicht ausdrücken. Natürlich setzt ich mich Ingame stark gegen Hacker ein und toleriere so etwas nicht, aber man kann es doch auch etwas Freundlicher ausdrücken.
Danke!

• Like
Ich habe aufgehört zu hacken und ich habe euch ein fettes dankeschön dagelassen :)

Schön, dass du aufgehört hast. Die beste Lösung für dich und die anderen wäre aber gewesen, wenn du garnicht erst gehackt hättest.
Aber ich denke du hast deine Lektion gelernt. Viel Spaß noch weiterhin. Bleib legitim!

• Like
Derschlenderman tut mir leid hoffentlich werde ich entbannt hab ein fettes dankeschön dagelassen :)

Heey c:

Dein erster Antrag trägt den Präfix "Abgelehnt", da er abgelehnt wurde.
Dein zweiter Entbannungsantrag trägt den Präfix "Hacking", den du selbst ausgesucht hast. Von "Angenommen" ist in deinen Entbannungsanträgen nichts zu erkennen.
Da pro Ban nur ein Antrag erlaubt ist, wird es den Präfix "Angenommen" in diesem Antrag auch nicht geben.

MfG ~ Lena c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop