Werde getarget!

KuhEsGeh

Mitglied
4 Jan. 2016
14
7
568
35
Hallo liebe Community,
Ich bin schon länger auf der Top 10 in Minewar.. Und schon in der Lobby erkennen mich die Leute und Targetten mich die Ganze Runde lang. Das ist sehr nervig, weil man nicht mehr richtig spielen kann. Deshalb wollte ich den Premium+ anfragen um mich in den Runden zu nicken. Würde mich über eine Antwort freuen.

LG
Ginoooo

Hey ^^

Leider wirst du den Rang dafür nicht erhalten, es wurde schon sehr oft abgelehnt ^^
Nur Leute, die die Anforderungen erfüllen, oder im Team sind, bekommen den Nickname ^^

Man kann schließlich nicht jedem Top-Spieler Premium Plus/Nickrechte geben. Die Leute könnten in den Top 10 ungestört hacken, um ihre Position zu festigen. Hackingfälle gab es öfters in Top 10s c:

Wenn man schon so getargettet wird und rein technisch gesehen so eine Reichweite hat, kann man auch mit YouTube anfangen, und dann die Anforderungen erfüllen c:
Mit qualitativen Videos sollte das in relativ kurzer Zeit kein Problem sein :)

Die Anforderungen:

Anforderungen für den YouTube-/PremiumPlus-Rang|GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen,
~BambusPandari~

• Like
Reaktionen: DadCombo
Hallo liebe Community,
Ich bin schon länger auf der Top 10 in Minewar.. Und schon in der Lobby erkennen mich die Leute und Targetten mich die Ganze Runde lang. Das ist sehr nervig, weil man nicht mehr richtig spielen kann. Deshalb wollte ich den Premium+ anfragen um mich in den Runden zu nicken. Würde mich über eine Antwort freuen.

LG
Ginoooo

Wie oft soll es noch in spieler reingedrescht werden?

Nur weil ihr super toll auf einer Zahl seit

Gibt

Es

Kein

Premium+

• Like
Reaktionen: MrMikthunder
Hey ^^

Leider wirst du den Rang dafür nicht erhalten, es wurde schon sehr oft abgelehnt ^^
Nur Leute, die die Anforderungen erfüllen, oder im Team sind, bekommen den Nickname ^^

Man kann schließlich nicht jedem Top-Spieler Premium Plus/Nickrechte geben. Die Leute könnten in den Top 10 ungestört hacken, um ihre Position zu festigen. Hackingfälle gab es öfters in Top 10s c:

Wenn man schon so getargettet wird und rein technisch gesehen so eine Reichweite hat, kann man auch mit YouTube anfangen, und dann die Anforderungen erfüllen c:

Die Anforderungen:

Anforderungen für den YouTube-/PremiumPlus-Rang|GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen,
~BambusPandari~
Ok, danke für die Schnelle Antwort! :c

Du könntest dich ja umbenennen, dann könntest du vlt wenigstens ein paar Tage ungestört spielen :)

Naja das ist ja das Problem, nicht jeder hat einen Pc der Aufnehmen kann und auch nicht die Top Spieler.

Also das stimmt nicht was du geschrieben hast.

MfG

Naja das ist ja das Problem, nicht jeder hat einen Pc der Aufnehmen kann und auch nicht die Top Spieler.

Also das stimmt nicht was du geschrieben hast.

MfG

Naja, ich habe damit die einzige Möglichkeit betitelt, mit der man Premium Plus erreichen kann.
Ob man es umsetzen kann, muss jeder selber schauen ^^
Sonst muss man, wie gesagt, leider mit dem Target leben.

~BambusPandari~

Getargetet werden die Azzys sowieso nicht, spielen eh nur gegen irgendwelche Spieler weil 90% der Konkurenz kein Bock auf euch hat, warum ausgerechnet ein Ezzy da rumheulen muss und wegen nem Leaderboard Platz nach Prem+ fragt xD Alter was hast du dir damit erhofft?
Zeugt von Lächerlichkeit
Mfg Dein Akantor
Oder Akantor = Abschaum wie du es auf jeder gemeinsamen Lobby mit mir formulierst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CuzImCoartex
Das ist der Vorschlag des jahres
er ist so konstruktiv und ändert alles!
Krieg ich auch Prem+ weil ich platz 6 in MW war?
ich glaube nicht zufall kann es auch nicht sein
(Ironie)
Achja AkantorHD ist kein abschaum! (Er nennt ihn so in jeder runde xD)
MFG Coartex!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop