Werde gekickt! :c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JustExizz

Mitglied
21 Okt. 2015
0
0
50
22
immer wenn ich auf euren Server joine werde ich in ca 10sek - 3min gekickt und die ''fehlermeldung'' java.blabla wird angezeigt. ABER das ist nur auf eurem Server so auf anderen werde ich nicht gekickt. :c Was soll ich tun?

immer wenn ich auf euren Server joine werde ich in ca 10sek - 3min gekickt und die ''fehlermeldung'' java.blabla wird angezeigt. ABER das ist nur auf eurem Server so auf anderen werde ich nicht gekickt. :c Was soll ich tun?

Schreib bitte die ganze Fehlermeldung hin, mit java.blabla lässt sich halt nichts weiter als Feststellen, dass Java irgendein Problem hat bzw ein Problem gefunden hat.

• Like
Reaktionen: SFTB
Hallo JustExizz,

Hast du schon versucht dein Java neuzuinstallieren?
Hatte das Problem nähmlich auch schonmal, danach hat's geklappt.

Wie die anderen schon geschrieben haben, solltest du dein Problem genauer beschreiben..
also, mit java.blablabla können wir nicht viel anfangen.

LG

Bitte geb uns eine genaue Fehlermeldung, dann kann ich mich um dein Problem kümmern :D

Versuche es mal mit einer anderen MC Version (z.B. 1.8.7 oder so).
So hat es bei einem Freund geklappt.
Sonst du anderen Vorschläge beachten.

Viel Erfolg
einFALLLoS

Hey,

ohne jegliche Informationen kann man dir hier nicht helfen.
Du hast ja nicht mal den Fehler genau ausgeschrieben.

Hast du bereits eine Fehleranalyse durchgeführt?
Liegt es an deiner Minecraftversion:
-> Andere Minecraftversion starten.
----
Liegt es an einem Mod?
-> Minecraft ohne Mod starten.

Solche Dinge sollten man bevor man ein solches Thema erstellt checken.
Mit ein wenig Eigeninitiative sollte ein solche Fehler auch ohne fremde Hilfe beseitigt werden können.

Ich kann dir helfen, wenn du mir die Möglichkeit gibst dir zu helfen.

- benbas

Hallo. :D

Beschreibe mal ganz, was da kommt, sonst können wir dir ja nicht helfen ;).

Wenn du es beschrieben hast und wir dir nicht helfen können, wäre eine Option eine Unterhaltung mit einem Moderator zu beginnen oder das hier zu melden.

~Mehlbacke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop