Classic BedWars Werde aus Runden geschmissen die bereits gestartet sind.

SnapShotYT

Mitglied
21 Feb. 2016
3
1
90
23
Hallo, (ing. SnapShotYT)

Ich bin ein BW schwitzer und ja, spiele aus KD.

Es ist ärgerlich wenn ich einfach aus Runden geschmissen werde die schon gestartet sind. (Dadurch verschlechtert sich ja die KD :c)
Ich werde euch ein Bild anhängen bei dem man die Meldung lesen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und vielleicht irgendwie nachschauen was durch die Verluste an KD drauf gegangen ist, und dass wieder herstellen. Wäre nice c:

Mfg,
SnapShotYT

Anhänge

• 2016-08-18_21.23.04.png
    2016-08-18_21.23.04.png
    731,1 KB · Aufrufe: 0
Lösung: Stats und K/D abschaffen xddd
Dafür können die Devs nicht und es ist lange bekannt. Mach dir keine direkte Hoffnung.

Hallo SnapShotYT,

Ist natürlich ärgerlich wenn man auf KD spielt aber es ging allen in der Runde dort so.
The Server you were previously on went down, you have been connected to the lobby.

Das heisst dass der Server abgestürzt ist. Sehr ärgerlich aber leider nicht änderbar. Wegen der KD fürchte ich musst du damit Leben.

Mit freundlichen Grüssen,
Pixel

*Dir den schweiß abtupfen und ein kaltes Handtuch umleg*
Hoffe du schwitzt jetzt nicht mehr in BW.

- Das Problem ist schon bekannt, eventuell muss da was beim PlugIn überarbeitet werden, aber Mensch, - Die Devs sind keine Maschinen, sie arbeiten höchstens mit einer Maschine > PC.
Also vermute ich mal dass das bekannte Problem weiterhin bestehen bleibt.

• Like
Reaktionen: TofuMotzKlotz
Heyy c:
Das liegt an deiner Verbindung zu unserem Gameserver.
Diese kann manchmal etwas abbrechen. Dann wirst du in die Lobby geportet.
Da diese Fehler nicht so oft vorkommen sollte, kann deine K/D das sicherlich verkraften, da du ja gut bist und diese Deaths wieder rausspielst :)

~PayJay~

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop