PartySystem Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redstoneweibchen

Mitglied
23 Juli 2016
1
1
630
22
Hallo liebes Gomme-Team,

mir ist es jetzt leider schon öfters vorgekommen, dass ich random in eine Party eingeladen wurde und dort NUR Werbung für andere Server gemacht wird. Ich weiß ich muss solche Anfragen nicht annehmen, aber trotzdem find ich es nicht in Ordnung, dass man den Party-Chat so leicht dafür ausnutzen kann.Wäre schön, wenn ihr euch dafür was einfallen lassen könnt.

Liebe Grüße
Melli

upload_2021-1-18_14-13-12.png

(bei dem Screenshot handelt es sich um meinen 2nd Acc)
 
  • Like
Reaktionen: yuxa
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hallo liebes Gomme-Team,

mir ist es jetzt leider schon öfters vorgekommen, dass ich random in eine Party eingeladen wurde und dort NUR Werbung für andere Server gemacht wird. Ich weiß ich muss solche Anfragen nicht annehmen, aber trotzdem find ich es nicht in Ordnung, dass man den Party-Chat so leicht dafür ausnutzen kann.Wäre schön, wenn ihr euch dafür was einfallen lassen könnt.

Liebe Grüße
Melli

Anhang anzeigen 260381

(bei dem Screenshot handelt es sich um meinen 2nd Acc)
Du kannst diesen Screenshot einem Moderator per Unterhaltung/Konversation schicken.
Eine Liste aller Teammitglieder findest du unter https://gommehd.net/go/team
 

yuxa

Expert
28 Feb. 2020
31
24
663
18
Du kannst diesen Screenshot einem Moderator per Unterhaltung/Konversation schicken.
Eine Liste aller Teammitglieder findest du unter https://gommehd.net/go/team
Ich dachte Screenshots/Aufnahmen dürfen nicht mehr als Beweismittel akzeptiert werden.
es ist doch insgesammt so wenn man den reportet der dann weg gebannt wird kommt der ne minute später eh wieder mit dem nächsten alt acc und macht weiter
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.872
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey Ho,

Um einmal das ganze als Mod zu beantworten:
Ja im Grunde ist es richtig, dass wir keine Screenshots/Videos als Beweise annehmen, bei solchen Werbefritzen ist es allerdings etwas anderes bzw. eine Ausnahme.
Sowas kann gerne gescreenshotet werden und uns Mods per Unterhaltung hier im Forum zu geschickt werden. Wir kümmern uns dann um alles weitere.
Bei dem Screenshot sollte aber dein gesamter MC Screen zu sehen sein.

Damit sollte glaube ich alles beantwortet sein.

Bei Fragen stehe ich per Unterhaltung zur Verfügung.

Mfg Voltarix
 
  • Like
Reaktionen: Dreeaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop