Game1vs1 Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerForum

Mitglied
28 Dez. 2019
140
372
390
dem Forum
Huhu,

Ich finde es richtig gut gemacht das in Game 1vs1 auch nun RageMode und JumpLeague gibt. Sowie finde ich die Game1vs1 Konfigurator gut umgesetzt worden ist.

Problem:
Aber leider gibt es eine Sache die mich ziemlich stört an den Lobbys von Game1vs1 und das sind die Bots die Permanent Werbung machen. Diese Bots waren auch schon früher vereinzelt da aber mittlerweile sind die in jeder Game1vs1 Lobby. Wenn du einen Reportest und dieser nicht mehr schreiben kann kommt einfach ein neuer Bot. Ich als RM-Spieler muss sehr lange in den Lobbys warten und der Chat wird einfach nur vollgespammt.

Lösung:
1. Entweder stellt man den ganzen Chat in der Game1vs1 Lobby aus so das man nur in den Runden schreiben kann.
2. Wenn man erst ab eine gewisse Spielzeit besitzt und somit auch in den Game1vs1 Lobbys schreiben kann.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem
 
  • Like
Reaktionen: sinischneeflocke

Darstellung

Mitglied
3 Juli 2016
24
64
663
Bremerhaven
Hey @DerForum,

ich verstehe das du es schade findest das solche Bots einen den reibungslosen Spielspaß verderben, nur leider ist dies nur schwierig zu vermeiden.

Zu deinen Vorschlägen kann ich nur sagen das mir der 2. Sehr gefällt, aber auch nur auf kurzen Zeitraum, da die Bots, wenn sie dann eine gewisse Spielzeit haben, auch Werbung machen, eine perfekte Lösung ist mir derzeit nicht bekannt, aber ich bin optimistisch das bald eine folgen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Moritz.
 
  • Like
Reaktionen: MiniTobi

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,
vielen Dank für dein Feedback.
Den Chat ganz zu deaktivieren ist eher unpraktisch. So könnte dort dann niemand mehr kommunizieren. Du kannst aber immer /report nutzen, um diese Accounts zu melden.
Viel Spaß dir weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk
Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop