Mir ist zuletzt in der Gommunity wieder aufgefallen, dass viele wieder Werbung für andere Server machen.
Die Spieler machen ja in der Gommunity Werbung, weil sie nicht in der Lobby schreiben können, weil es meist non-premiums sind und weil sie dort ein möglichst großes Publikum haben.(o.a. alts)
Da es viele Leute in er Gommunity sehr stört, wenn dort jemand Werbung macht/spammt, bin ich der Meinung, dass man das einschränken soll.
Der erste Einfall wäre, dass nonpremiums nicht mehr schreiben könnten. Allerdings ist die Gommunity ja dazu da, dass man sich dort austauschen kann und vorallem JEDER mit JEDEM schreiben kann.
Es gibt ja bereits eine Einschränkung, mit der du keine Links oder Ip-adressen in den öffentlichen Chat schreiben kannst. Allerdings kann man dieser kleinen Einschränkung ziemlich leicht überwinden, indem man zum Beispiel eine Leertaste setzt.
Vorwort:
Es wird vielleicht nicht jedem gefallen, dass der Chatfilter um ein paar Buchstaben/Begriffe ausgebaut wird, da man dann einfach noch weniger schreiben kann.
Zu der Idee:
Es soll von nun an eine kleine Erweiterung im Chatfilter geben, undzwar die Wörter/Buchstaben (eu, de, com, und net). Das sind meistens die Anhängsel die, die meisten Domains haben.
Das würde eventuell die Werbung ein wenig einschränken, weil die werbenden Spieler dann nichtmehr an ihre Domain ein .net/ .com/.de/ oder .eu dranhängen können.
Sollte eines der Anhängsel dann geschrieben werden, so wird bei dem jenigen der das schreibt "Bitte achte auf deine Wortwahl" stehen.
PS: mir ist bewusst, dass man das mit der Werbung nicht ganz einschränken kann, sonst wäre das ja auch schon auf dem Server, vielleicht ist das ja eine kleine aber feine Hürde für die jenigen die gerne mal Werbung für andere Server machen.
Wenn ihr Kritik hier drunter setzt dann schreibt bitte auch direkt noch Verbesserungsvorschläge.
Mit freundlichen Grüßen
-Jan
Die Spieler machen ja in der Gommunity Werbung, weil sie nicht in der Lobby schreiben können, weil es meist non-premiums sind und weil sie dort ein möglichst großes Publikum haben.(o.a. alts)
Da es viele Leute in er Gommunity sehr stört, wenn dort jemand Werbung macht/spammt, bin ich der Meinung, dass man das einschränken soll.
Der erste Einfall wäre, dass nonpremiums nicht mehr schreiben könnten. Allerdings ist die Gommunity ja dazu da, dass man sich dort austauschen kann und vorallem JEDER mit JEDEM schreiben kann.
Es gibt ja bereits eine Einschränkung, mit der du keine Links oder Ip-adressen in den öffentlichen Chat schreiben kannst. Allerdings kann man dieser kleinen Einschränkung ziemlich leicht überwinden, indem man zum Beispiel eine Leertaste setzt.
Vorwort:
Es wird vielleicht nicht jedem gefallen, dass der Chatfilter um ein paar Buchstaben/Begriffe ausgebaut wird, da man dann einfach noch weniger schreiben kann.
Zu der Idee:
Es soll von nun an eine kleine Erweiterung im Chatfilter geben, undzwar die Wörter/Buchstaben (eu, de, com, und net). Das sind meistens die Anhängsel die, die meisten Domains haben.
Das würde eventuell die Werbung ein wenig einschränken, weil die werbenden Spieler dann nichtmehr an ihre Domain ein .net/ .com/.de/ oder .eu dranhängen können.
Sollte eines der Anhängsel dann geschrieben werden, so wird bei dem jenigen der das schreibt "Bitte achte auf deine Wortwahl" stehen.
PS: mir ist bewusst, dass man das mit der Werbung nicht ganz einschränken kann, sonst wäre das ja auch schon auf dem Server, vielleicht ist das ja eine kleine aber feine Hürde für die jenigen die gerne mal Werbung für andere Server machen.
Wenn ihr Kritik hier drunter setzt dann schreibt bitte auch direkt noch Verbesserungsvorschläge.
Mit freundlichen Grüßen
-Jan