Erledigt Werbung!?

• Ersteller Ersteller Der_MC_M4ster
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der_MC_M4ster

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net team,...
Ja ich hab eine frage zu Werbung machen für andere Server , Youtube Kanal, ... ich wollte fragen ob man echt Permanent gebannt werden kann auf dem Netzwerk weil ich hab ein Kumpel er hat ,,Angeblich'' Werbung gemacht und wurde Permanent gebannt ich glaube das er gehackt hat nur er will mir das nicht zu geben weil ich war mal in FFA GunGame drin und fast jeder hat in hals hacker beleidigt und es sah auch so aus und meine richtige frage ist Ob ihr mir sagen könnt das [Y4nnick_LP] vom netzwerk für permanent gebannt wurde wegen werbung?? Also haut rein und macht weiter so der server ist der Beste <33

Dir wird keiner Auskunft darüber geben dürfen, ob jemand permanent gebannt wurde oder nicht.
Da musst du den Aussagen deines Freundes glauben (oder halt nicht).

~Chris

Ja ich hab eine frage zu Werbung machen für andere Server , Youtube Kanal, ... ich wollte fragen ob man echt Permanent gebannt werden kann auf dem Netzwerk weil ich hab ein Kumpel er hat ,,Angeblich'' Werbung gemacht und wurde Permanent gebannt ich glaube das er gehackt hat nur er will mir das nicht zu geben weil ich war mal in FFA GunGame drin und fast jeder hat in hals hacker beleidigt und es sah auch so aus und meine richtige frage ist Ob ihr mir sagen könnt das [Y4nnick_LP] vom netzwerk für permanent gebannt wurde wegen werbung?? Also haut rein und macht weiter so der server ist der Beste <33

Für Werbung Kriegt man höchstens Chat Mutes und wird nicht vom Netzwerk ausgeschlossen
Für Hacking wird man Permanent gebannt

Auch im Forum Ist werbung verboten

LG

Soviel ich weiss wirst du für Werbung nur gemuted

Da der liebe Voymar nichts schreiben kann:

Wer für was wie lange gebannt wurde, bleib Intern. Wir können nicht immer nachprüfen, ob du mit der jeweiligen Person befreundet bist, oder nicht. Selbst wenn wäre es immer noch Intern. :p
Auch unsere Mute- und Banregelungen sind Intern. Jedoch kann kann ich dir so viel sagen, dass Werbung (meist) ein Chatvergehen sein wird.

//closed

~Voymar

LG Simson c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop