Gommunity Werbung von Servern bannen lassen, Also Reporten können!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GommifyPremium

Mitglied
22 Juli 2016
18
33
653
Hamburg
www.twitter.com
Ich bin KenaiBedwars und ich habe Ein Thema Ansprechen (Schreiben) Also Es Geht mir auf denn Sack das man Eine FA Bekommt und Dereckt dir per MSG Geschrieben wird : "Als beispielt Willst du Auf den Community Server von GommeHD dann Joine auf GommeHD.net Die ersten 7 Bekommen Adim und OP!" Also Wer eine Idee Das man die Reporten kann?

Hay,

Mit einem chatlog kannst du diese Spieler im Forum melden, denn Werbung ist in jeglicher Form untersagt.

• Like
Reaktionen: Dragonfire241
Hay,

Mit einem chatlog kannst du diese Spieler im Forum melden, denn Werbung ist in jeglicher Form untersagt.
Das funktioniert NICHT im /msg. Lernt es bitte endlich....

Ich bin KenaiBedwars und ich habe Ein Thema Ansprechen (Schreiben) Also Es Geht mir auf denn Sack das man Eine FA Bekommt und Dereckt dir per MSG Geschrieben wird : "Als beispielt Willst du Auf den Community Server von GommeHD dann Joine auf GommeHD.net Die ersten 7 Bekommen Adim und OP!" Also Wer eine Idee Das man die Reporten kann?
Dann nimm doch einfach keine Fr3undschaftseinladungen an. Dann ersparst du dir den Mist. Jeder ist immer noch selbst für seine Fl verantwortlich und wenn dir daran was nicht passt dann ändere es.
Ach übrigens, deine Rechtschreibung/Grammatik ist :stick:

• Like
Reaktionen: batthomas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop