Werbung mit msg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minecrafteribo3

Mitglied
22 Dez. 2014
6
0
125
25
Hallo liebes GommeTeam und Spieler,

kann man nichts gegen Leute machen die wenn man sie angenommen hat Werbung für ihren Server machen oder für irgendetwas anderes oder einen link schicken und sagen geh drauf.(was ich nicht mache)Dies passiert auch direkt wenn man auf dem Server kommt und man bekommt direkt eine anfrage.Kann man dagegen nichts machen,da diese Leute nervig sind.

MFG: iboupload_2016-10-8_15-23-1.png
(ING: IboLerntBedwars)

Man kann was dagegen machen:
Die Fa nicht annehmen ;), oder /friend togglemessage, so kann dir keiner mehr was über Msg schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rinkakime
Hallo,

aktuell gibt es ein Plugin, dass die meisten Links in MSG blockt. Die Nachricht mit dem Link wird zwar beim Absender angezeigt, allerdings taucht sie nicht mein Empfänger auf.
Natürlich kann man diesen Filter umgehen, beispielsweise wenn man ein Punkt durch ein Komma ersetzt. Dann bleibt dir nur noch übrig solche Fremdwerber zu löschen oder erst gar nicht fremde Spieler in deine Friendlist aufzunehmen.

P.S. Regelverstöße in privaten Chats (MSG, Party etc.) kann man nicht melden/werden nicht bestraft.

Liebe Grüße
EvilTurtle

Hallo,

aktuell gibt es ein Plugin, dass die meisten Links in MSG blockt. Die Nachricht mit dem Link wird zwar beim Absender angezeigt, allerdings taucht sie nicht mein Empfänger auf.
Natürlich kann man diesen Filter umgehen, beispielsweise wenn man ein Punkt durch ein Komma ersetzt. Dann bleibt dir nur noch übrig solche Fremdwerber zu löschen oder erst gar nicht fremde Spieler in deine Friendlist aufzunehmen.

P.S. Regelverstöße per privaten Chats (MSG, Party etc.) kann man nicht melden.

Liebe Grüße
EvilTurtle
Wobei @Clexxer gegen sowas vorgeht, bei "extremeren" Fällen, z.B hier:
https://www.gommehd.net/forum/threads/mc-gg-tk.532379/#post-2793343

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop