Moderation Werbung in Partys nicht möglich zu reporten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QuantumHitsYou

Mitglied
11 Okt. 2019
1
5
230
23
Österreich
Ja ich bin wohl nicht der Einzige der von Leuten in Partys eingeladen wird und dann einfach nur mit Werbung vollgespammt wird. Leider kann man diese Leute dann auch nicht einfach reporten, weil das im GommeHD.net report system fehlt. Es gab noch keinen Tag in dieser Woche wo ich nicht in so eine Party eingeladen wurde.

Mich würde es freuen wenn es eine Möglichkeit gebe solche Nachrichten zu melden, damit diese Spam Bots eine kurze Lebensdauer auf GommeHD.net haben und man nicht von Spam Nachrichten gestört wird.

Man kann zwar die Party Invites ignorieren, aber dann machen sie bei anderen Spielern weiter.
Wäre wirklich gut, wenn man Party Chats reporten könnte!
Das wird nicht kommen, weil man sich ja aussuchen kann, ob man in Partys sein will.
Mit /party toggle kannst du einstellen, dass du keine Partyeinladungen bekommen kannst, du kannst dann nur mehr in Partys sein, wenn du sie erstellst.
Wenn du das nicht machen willst: Ignoriere die Einladung einfach. Du musst der Part ja nicht joinen.

Ach ja... werde gerade vom netten Maliwan16 vollgetextet...

Oder ein Feature, dass einem erlaubt, bestimmte Spieler zu "ignorieren".

Dies könnte so aussehen:

/ignore [Username]

So könnten Friendrequests, Partyanfragen,... von bestimmten Spielern geblockt werden.

Ich werden vom gleichen Bot seit 4 Tagen in eine Party eingeladen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pyranya
Ja ich bin wohl nicht der Einzige der von Leuten in Partys eingeladen wird und dann einfach nur mit Werbung vollgespammt wird. Leider kann man diese Leute dann auch nicht einfach reporten, weil das im GommeHD.net report system fehlt. Es gab noch keinen Tag in dieser Woche wo ich nicht in so eine Party eingeladen wurde.

Mich würde es freuen wenn es eine Möglichkeit gebe solche Nachrichten zu melden, damit diese Spam Bots eine kurze Lebensdauer auf GommeHD.net haben und man nicht von Spam Nachrichten gestört wird.
Ich weiß nicht wieso aber irgendwie hatte ich sowas nur einmal ?.

HeyHo,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag ist schon länger ein Thema, mit welchem wir uns auseinandersetzen.

Aktuell können User uns, den Staff‘s, einen Screenshot zukommen lassen. Wie Voltarix schon sagte, wir entscheiden dann intern weiter darüber.

Dies sollte jedoch auch in meinen Augen keine Lösung für die Zukunft sein. Ich werde deinen Vorschlag „In Besprechung“ verschieben und vielleicht können wir da ja was machen ^^

Wir wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Marius

• Like
Reaktionen: QuantumHitsYou
Hi,

viele Dank für deinen Vorschlag.
Leider ist eine Umsetzung derzeit nicht möglich. Trotzdem sind wir zurzeit immer wieder damit beschäftigt, solche Vergehen auf anderem Wege möglichst frühzeitig zu erkennen und hoffen, das Problem dadurch eindämmen zu können.

MfG

Night_Fight3r

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop