MoneyMaker Werbung im Chat verhindern

peruanisch

Translator
25 Okt. 2015
56
251
760
24
Südamerika
Hola,

momentan kann jeder in den Chat schreiben, sobald die Mine betreten wird. Der Hype von MoneyMaker ist bis zu den Chatbots durchgedrungen, sodass sie nun für andere Server werben, ungefähr so:
1634755309401.png

Um hier entgegenzuwirken schlage ich vor, dass erst ab einem Idle Cash mit der Währung (K) in den Chat geschrieben werden darf. Neben der allgemein geltenden Mindestspielzeit (um einen Chat zu nutzen), würde so nun eine Weitere, jedoch spielmodibezogene Hürde gegen Chatbots erschaffen werden.

Salu2
 

nevermiind

Senior-Moderator
18 Nov. 2017
136
10
397
790
nevermiind.dev
Hey!

Das erachte ich eher als sinnlos. Wir haben einen (relativ) guten Chatfilter, welche die meisten Dinge gut vorbeugend abfängt. Diesem Problem mit der bestimmten Werbung (meist von einem bestimmten Server) ist uns durchaus bewusst, wir arbeiten auch bereits an einer Lösung. Soweit würde ich erstmal jeden von diesen Accounts reporten, dann kümmern wir uns individuell als Moderationsteam darum.

Ich denke, dass dies ausreichen würde, um dem Problem entgegenzukommen. Eine Chatfunktionsaktivierung ab einem bestimmten Idle-Cash-Level sehe ich als eher unnötig und unfair an, da ja auch gerade neuere Spieler gerne mal Fragen haben könnten und diese in dem Chat gut und gerne auch mal geklärt werden.

Nichtsdestotrotz ist dies natürlich nur meine (in diesem Fall nicht für das Team repräsentative) Meinung.

//close

Liebe Grüße,
nevermiind
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop