Allgemeines Werbung für Clans verbieten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.746
1
9.805
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Hiho,
da ich in den letzten Tagen etwas öfters in der Gommunity war, ist mir eines aufgefallen. Und zwar wird dort ziemlich viel Werbung geschrieben. Einerseits Werbung für andere Server andererseits für Clans.
Wenn man sich die Chatlogs durchschaut, ist das Verhältnis dieser beiden Arten an "Werbung" fast 1:1. Mich stört das irgendwie ziemlich stark und ich wäre dafür dass man so ein gespamme im Chat verhindert, indem man solche Nachrichten wie "Du suchst einen Clan? --> /friend add Ricoo_" einfach verbietet.

Warum sollte man das so machen?
Meiner Meinung nach stört es vor allem in der Gommunity, wo der Chat ja so oder so schon sehr stark zu gespammt wird sehr stark, man kann kaum in Ruhe den Chat lesen, da jeder 4 oder 5 Nachricht irgendeine billige Copy'n'Paste Nachricht ist, die irgendwas bewerben soll. Und in diesem Moment ist mir ziemlich egal ob das ganze für einen Clan, einen anderen Server oder für dafür wirbt dass der viertel Kilo Butter ab morgen bei Penny nur noch 1,20 kostet.

Sagt mal was ihr davon haltet. Nervt es euch auch?

Danke schonmal für's durchlesen und für jede sinnvolle Antwort.
LG Stev ;D

Hey,
BedWars Clans o.ä. sind sehr beliebt, deren clan grösse auch erweitert werden wollen und da es intern von Gomme ist, ist es normal und mich stört es nicht :)

DonatoHD
Stimmt schon, sie wollen neue Mitglieder haben. Aber dafür gibt es doch Clanpages, ich verstehe nicht wirklich wieso man das immer in der Gommunity schreiben muss.

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Es gibt auch das Forum für genau solche sachen.
Man wird sich das ja nicht Grundlos ausgedacht haben.
Ich z.B. gehe im Forum zur BWCW Börse und suche über diese einen Clan.
PS: Das mit dem Penny war geil xDD :D

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Das ist Blödsinn, solange es sich um Clans im Rahmen von GommeHD.net handelt ist Das alles Werbung um und für den Server. Es gäbe keinen Sinn diese zu verbieten da es Gomme schaden würde.

Verstehst du nicht, warum das nicht sein soll?
Das hat er doch erklärt.
Außerdem, inwiefern würde es dem Netzwerk schaden?

Jegliche Werbung für Clans AUF GommeHD.net ist Promo für den Server! Klar wirbst du in erster Linie für den Clan, aber für einen Clan innerhalb des Servers. Man sollte Werbung für Clans verbieten die Server übergreifend agieren.

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Jegliche Werbung für Clans AUF GommeHD.net ist Promo für den Server! Klar wirbst du in erster Linie für den Clan, aber für einen Clan innerhalb des Servers. Man sollte Werbung für Clans verbieten die Server übergreifend agieren.

Verbieten würde ich Clan Werbung nicht, aber ich würde versuchen Sie einzuschränken.

1. "Der wiederholte Ausdruck von einem gleichen oder ähnlichen Wortlaut innerhalb einer kurzen Zeitspanne ist verboten (Spam). Bei langen Texten sollte bevorzugt das Forum verwendet werden."
Wenn man mal schaut, könnte man sogar mehr als die Hälfte der Leute die Werbung machen, deswegen einen Chatban reinwürgen

• Like
Reaktionen: Smoxh und Steven_Fuxi
Hey,
BedWars Clans o.ä. sind sehr beliebt, deren clan grösse auch erweitert werden wollen und da es intern von Gomme ist, ist es normal und mich stört es nicht :)

DonatoHD
Zu viel des Guten stört enorm..
Es gib ja die ClanPages die man im Forum suchen kann, aber man kann außerdem seinen Clan hier im Forum ausführlich vorstellen... Wer joint denn schon einen Clan wo einer in der Gommunity den Clan mit einem Satz vorstellt wie Joint alle den Clan xxxx ---> /friend add dadi1...

Keiner weiß dann ob es ein SG, Cores usw Clan ist... aber dafür stört es viele User in der Gommunity dass der Satz in irgendwelchen Wellen von Werbung untergegangen ist..

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop