Erledigt Werbung+"Beleidigung" per PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juli_TSG01_

Mitglied
23 Jan. 2016
7
3
233
24
www.youtube.com
Hallo liebes Gomme-Team und liebe Community.
Per PN wurde ich heute beleidigt und mit der Adresse eines TS-Servers zugespamt...
Jedoch konnte ich keinen Chatlog über diese Spieler anlegen(wahrscheinlich da es per MSG geschrieben wurde...)
Jetzt meine Frage: Wie kann ich diese trotzdem gescheit reporten und wenn ich dies hier im Forum mache würden Screenshots reichen?(Hier sind sie):
2017-07-29_14.16.11.png
Im folgendem ganz oben wurde ebenso die IP gesendet ohne das ich gefragt habe:
2017-07-29_14.15.39.png
Naja danke schonmal für folgende Antworten!

Hallo,

Spieler die per MSG eine Regel verstoßen kannst du nicht melden.
Auch nicht mit einem Screenshot.

Ich würde dir empfehlen die Freundschaft auszulösen.

Gruß,
NxckDE #mobile

mach /friend remove katrex213
Dann ist das Problem gelöst, weil reporten kann man den privaten Chat nicht.
Hallo,

Spieler die per MSG eine Regel verstoßen kannst du nicht melden.
Auch nicht mit einem Screenshot.

Ich würde dir empfehlen die Freundschaft auszulösen.

Gruß,
NxckDE #mobile

Ja das werde ich auch machen. Danke für die Antwort. Ist nur leider schade das man solche Leute net reporten kann...

• Like
Reaktionen: NxckDE
Nun ich halte diese Regelung sogar für sinnvoll. Immer wieder beschweren sich Leute darüber, dass sie gemutet werden, weil sie ihren Kumpel in der Runde (öffentlich) als "noob" etc. bezeichnen und dies doch nur ein Spaß sei. Gerade hierfür eignet es sich doch perfekt /msg zu benutzen, wenn man schon unbedingt beleidigend werden muss.
Zudem ist es jedem selbst überlassen wen er in seine Fl lässt. Man ist also in gewisser Weise selber schuld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop