Allgemeines Werbung auf Schildern verhindern

• Ersteller Ersteller UYyLg2p9JbVJH3R-AYw5Y_UL
  • Erstellt am Erstellt am
U

UYyLg2p9JbVJH3R-AYw5Y_UL

Unregistriert
Heyho Gommunity!

Ich habe mir mal Gedanken zum oben genannten Thema gemacht.

Auf was will ich in diesem Thema eingehen?
╔ Was ist damit überhaupt gemeint?
╠ Meine Vorschläge zur Behebung
╠ Wie sollte man bestraft werden?
╚ Schlusswort
►Was ist damit überhaupt gemeint?◄
Also, ich sehe in SkyWars und Cores öfters Schilder wo drauf steht
" Habe Chatban, joine auf meinen Ts: xyhost.xy "
Sowas ist einfach Werbung die eigentlich am leichtesten zum verbreiten ist.
Ich hab auch schon mal Schilder gesehen wo drauf stand
" Joint alle auf meinen Minecraft Server xyhost.xy "
Ich denke, dass sind meistens so Kids die wegen deren Chatbans milde ausgedrückt
verärgert sind und deshalb nichts besseres zu tun haben außer für deren ****** Minecraft Server
Werbung zu machen.

►Meine Vorschläge zur Behebung◄
Also ich würde vorschlagen, dass es ein Plugin dafür geben sollte, das verhindert, dass IP's
in Schildern geschrieben werden dürfen und man, falls man das doch tut diese Meldung bekommt
" Bitte höre auf für Server in jeglicher Art zu werben "
oder was euch dazu einfallen würde.

►Wie sollte man bestraft werden?◄
Man sollte wenn man es mehr als 3 mal Schilder mit IP's geschrieben hat
entweder eine Mute-Verlängerung von 15-30 Tagen bekommen, jenachdem wie oft man es schon gemacht hat
oder falls man keinen Chatban hat, einen Mute von mind. 30 Tagen wegen Werbung hat

►Schlusswort◄
Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen und mich würde es freuen, wenn ich konstruktive Kritik dazu bekommen könnte, damit ich diese Idee weiter ausbauen kann.
Ansonsten bedanke ich mich, falls ihr euch diesen Beitrag komplett angesehen habt und noch immer davon überzeugt seid eine Antwort abzugeben

MfG
» xMcCraft

Schön strukturierter Beitrag, ein Augenschmaus.

Gute Idee das mit dem Schilder-Plugin, gefällt mir.

• Like
Reaktionen: xMcCraft
Dann möchte ich aber auch das die Spieler nen chatban bekommen die dir kurz die Freundschaft anbieten um ihren standarttext (komm auf den Server xy von clan xy. Dort gibt es...) zu schreiben und dann wieder die Freundschaft löschen nur um Werbung zu machen :/ ich hoffe man versteht was ich meine ;)

Ansonsten finde ich deine Idee super. Mir selber ist zwar noch kein so Schild über den Weg gelaufen ;) Aber vllt bin ich auch nur blind oder in endergames kommt es kaum vor ;)

Hey,

Naja die Idee ist schon ganz gut aber das kommt sowas von selten vor und wenn, dann auch nur SkyWars.
Daher denke ich, dass sowas im Moment nicht nötig ist.

Ich gehe davon aus, dass momentan genug andere Baustellen offen sind und sowas auf der Prioritätenliste eh nach ganz unten rutschen würde.

Aber die Überlegung an sich ist gut. :)

MfG

• Like
Reaktionen: DevelRico
Heyho,
mir gefällt deine Idee. Ich würde aber die Strafe etwas ändern.
Du meintest, dass man eine Mute-Verlängerung erhält ab dem dritten mal.

Schilder bekommt man nur in SkyBlock, EnderGames, Cores oder in SkyWars.

Theoretisch könnte man sie in SkyWars, EnderGames und Cores ganz sperren bzw. nach dem Erstellen eines Schildes den Inhalt ausblenden, da man Schilder dort nicht benötigt.

In SkyBlock würde ich Schilder bei einem aktiven Mute für den jeweiligen User sperren, damit er nicht die Chance bekommt zu kommunizieren.
Sofern man nicht gemutet ist, erhält man nach der ersten Verwarnung die gleiche Mute Strafe, die man auch bei normaler Werbung erhalten hätte.

Erste Werbung - Chat Nachricht: Unterlasse Werbung.
Erneute Werbung - Spieler erhält einen Mute.

Liebe Grüße
> Ritchy | Rico

Heyho,
mir gefällt deine Idee. Ich würde aber die Strafe etwas ändern.
Du meintest, dass man eine Mute-Verlängerung erhält ab dem dritten mal.

Schilder bekommt man nur in SkyBlock, EnderGames, Cores oder in SkyWars.

Theoretisch könnte man sie in SkyWars, EnderGames und Cores ganz sperren bzw. nach dem Erstellen eines Schildes den Inhalt ausblenden, da man Schilder dort nicht benötigt.

In SkyBlock würde ich Schilder bei einem aktiven Mute für den jeweiligen User sperren, damit er nicht die Chance bekommt zu kommunizieren.
Sofern man nicht gemutet ist, erhält man nach der ersten Verwarnung die gleiche Mute Strafe, die man auch bei normaler Werbung erhalten hätte.

Erste Werbung - Chat Nachricht: Unterlasse Werbung.
Erneute Werbung - Spieler erhält einen Mute.

Liebe Grüße
> Ritchy | Rico
Hey
Sorry dass ich erst so spät antworte.
Erstmals.
Ich finde du hast meinen Vorschlag perfektioniert. Es wär echt gut, denn Schilder wären auch Muteumgehung, denn man kann so genauso kommunizieren.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop