Erledigt Werbung auf LabyModCape

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NiteyLP

Mitglied
25 Okt. 2015
6
2
90
25
Es ist ja sicherlich verboten, auf das Labymodcape zu schreiben " *KANAL* AUF YOUTUBE!* ist es erlaubt, dass man den Namen rauspackt und ganz klein ein Youtube Logo?

Also ich hab vor einigen Monaten gefragt ob Peniscapes erlaubt sind.
da hieß es es wird für Capes nicht gebannt.
Daher denke ich nicht das Werbung verboten ist.
Dann müssten ja auch die [Name]_YT gebannt werden?

Hey,
Capes sind grundsätzlich nicht bannbar, weshalb man alles darauf machen kann. Sie sind ja, anders als Skins, nicht für jeden sichtbar. Da in den Serverregeln auch nichts von Capes steht, kann man davon ausgehen, das nichts auf Capes verboten ist.
~ MfG ~
Fancy

• Like
Reaktionen: Sanifar
Wie wäre es mal im LabyMod Forum nachzufragen?
Der Server hier hat kaum etwas mit LabyMod direkt zu tun.
Du bist hier völlig falsch.

Werbung auf dem Server ist verboten. Wie es bei LabyMod aussieht weiß ich nicht, ich denke aber nicht.

Hey,
Capes sind grundsätzlich nicht bannbar, weshalb man alles darauf machen kann. Sie sind ja, anders als Skins, nicht für jeden sichtbar. Da in den Serverregeln auch nichts von Capes steht, kann man davon ausgehen, das nichts auf Capes verboten ist.
~ MfG ~
Fancy
So ist es :)

Wir bannen Spieler lediglich auf Grund von anstößigen Skins. Dementsprechend musst Du Dir dabei keine Gedanken machen. ;)

Bei Rückfragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop