Moderation Werbebot in Party - /report geht nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jvlivss

Mitglied
26 Okt. 2015
33
29
663
23
Wallstreet
Gestern Nacht ist mir aufgefallen, dass ich vermehrt in eine Party eingeladen wurde. In dieser wurde per Bot dauerhaft Werbung für einen anderen Server gemacht, welcher angeblich Hilfe braucht und man auch 10er PSC + Admin erhalten würde. Leider hat der /report Befehl bei diesen Personen nicht funktioniert (Chat), da sie nichts in den Chat geschrieben hätten.
Eventuell sollte man auch Leute für "Chat" reporten können, welche lediglich in ein Party geschrieben haben.

LG Julius

Schicke einem Mod einen Screenshot davon hier im Forum
Eine Liste der Moderatoren findest du unter https://www.gommehd.net/forum/threads/teammitglieder-staff.505314/.

Eventuell sollte man auch Leute für "Chat" reporten können, welche lediglich in ein Party geschrieben haben.
Außerdem wurde dies schon oft vorgeschlagen.
Bitte verwende in Zukunft die Suchfunktion, da du sonst wie in diesem Fall gegen die Richtlinien für Ideen & Vorschläge verstößt.

Gestern Nacht ist mir aufgefallen, dass ich vermehrt in eine Party eingeladen wurde. In dieser wurde per Bot dauerhaft Werbung für einen anderen Server gemacht, welcher angeblich Hilfe braucht und man auch 10er PSC + Admin erhalten würde. Leider hat der /report Befehl bei diesen Personen nicht funktioniert (Chat), da sie nichts in den Chat geschrieben hätten.

LG Julius
Ignorier halt einfach Partyeinladungen odefr Freundschaftsanfragen von Accounts, die du nicht kennst.

LG Julius
Hallo,

ich selber habe zwar noch nie solche Einladungen bekommen oder gesehen, jedoch wäre es mir ziemlich egal. Einfach ignorieren und fertig ist die Sache, wenn´s dich so stört dann sende einen Screenshot an einen Moderator.

Also ich muss auch sagen, dass diese partyeinladungen ziemlich störend sind. Ich bekomme manchmal alle 5 Minuten die Invites und so eine Reportfunktion fänd ich deswegen auch gut.

LG Julius
Bin ich voll bei dir, das Einladen in Partys und das Bekommen von Werbung für andere Server ist bei mir ebenfalls an der Tagesordnung

Heyho!

Bei Partybots kannst du uns Screenshots zukommen lassen, das ist gar kein Problem.
Am besten erstellst du dafür ein Ticket im Discord und sendest uns den Link zum Screen.
Eine direkte Reportfunktion dafür wird es nach wie vor nicht geben.

Viele Grüße
debandiete

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop