Wer zum Teufel ist AdrianKenobi? #2

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.064
1.874
1.240
25
-
Hallo User!

Da ich gerade meine alte Uservorstellung von vor 200 Jahren zu Rate gezogen habe um den Sinn des Lebens zu finden, ist mir aufgefallen... Die ist ziemlich besch...eiden. Ich hab mich im Gegensatz zu damals sehr verändert und nur wenige Dinge sind gleich geblieben..

Hi ich bin Adrian auch bekannt als Adrian, Pumilio oder unter dem Minecraft und Forensynonym "AdrianKenobi". Ich bin immernoch 14, mein Wohnort ist Bielefeld Hermannsstraße 16 und ich gehe gerne um 1:00 Uhr nachts alleine wehrlos zum Spielplatz.

Ich gehe auf die *Beep* Schule in *BEeeep* und habe dort 50% inkompetente Lehrer, die sich hinsetzen und die andern machen lassen.. Ausserdem scheinen sie so viel Spucke produzieren zu können um die ganze Schule damit zu tränken.

Lieblingsfächer: NWT;Englisch;Mathematik;Chemie;Physik;Latein;Erdkunde;Deutsch
Hassfächer: Religion;Geschichte;
Fächerdieichzwarnichtkannabertrotzdemkomischerweisedieganzezeiteinsenbekomme: Gemeinschaftskunde/Politik

So jetzt zum interessanten Teil!:
Ich bin nicht interessant.
Als ich hier ins Forum gekommen bin am **.**.**** war ich noch sehr verschlossen, sehr ausformulierend und sehr.. penibel in meiner Ausdrucksweise. Okay, das mag ich immernoch ein bisschen sein, aber ich bin mindestens 100mal sarkastischer als @7dc und @EinNico multipliziert.
Ich liebe es Leuten sagen zu können dass sie falsch liegen und bin ein Besserwisser. Das kommt davon wenn man zuviel mit Kommandoblöcken und Redstone macht und ausserdem die ganze Zeit nichts anderes macht als etwas finden zu wollen was man nicht in Minecraft machen kann.

Wenn ich Threads im Forum schreibe, sollte ich lieber nicht sauer sein sonst passiert sowas wie... Naja anderes Thema.
Ich kann ultra schnell schreiben, bin ein Morgenmuffel und verrate gerade viel mehr über mich als mir lieb ist im Internetz.

"Ich hänge eig. die ganze Zeit am PC und verabscheue Wasser und unstickige Luft ohne PC-Geräusche; Ausserdem gehe ich nie aufs Klo" -RTL

Was ich wirklich gesagt habe:

"Ich spiele gerne Klavier, liebe StarWars und gehe gern aufs Klo." - Adrian

Was mir eine perfekte Überleitung gibt, zu den Dingen die ich hasse! Und da ich weiß dass ihr alle nur darauf brennt mehr von mir zu erfahren und euch das alles hier sehr interessiert hab ich meine Top 10 HASS-Teildingzeuch

10. Leute die denken sie können und wissen alles über Minecraft... TUNS ABER DANN NICHT D:
9. Meine Klassenkameradinnen (OOhh hast du schon das neuste Fashion-Video gesehn? Hmhm ah guck mal meine Nägel an voll fancy odaaaa?
8. Hohe quietschende Geräusche
7. Barrels
6. Minecraft: die Angel :)
5. Justin Bie... Nein den hass ich ned mal. Er interessiert mich nur kein Stück xD Ich meinte Daniela Katzenberger (Harald Glööckler etc.)
4. Concrafters FACTS Serie
3. Concrafters COMMANDS Serie
2. Facebook
1. RTL/RTLII/RTLRTL

Ich transponiere gerne Stücke in einem leichten Klassik-Shema (300000 Tastenanschläge die Sekunde verbunden mit viel zu starkem schmettern meistens)
Und ich liebe das Wort: Pummel,Flummel und Puffi
Ausserdem mag ich Züge und Glocken... wirklich.. ja

Wenn ihr das hier seht:

MYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Rennt weg... RENNT! @Topper29 kann das bezeugen.. Er hat sich immernoch nicht erholt.

Hab ich schon erwähnt welche Filme ich mag? Damit die schönen Bots die hier durchschwirren auch ein bisschen Werbung mir einpflanzen können? Nein? Gut:

- Fluch der Karibik (nur Englisch)
- Harry Potter (auch nur auf Englisch)
- Star Wars (Englisch)
- Frozen (Deutsch)

Und welche Werbung mag ich? Keine..
Und interessiert euch das? (Hier Antwort einfügen
Höchstwahrscheinlich nicht, ausser ihr seid so fab wie @7dc

Ich hab sehr viel Vergessen und der Thread hat nur 70% Ernstes.. Wow eig. ganz gut.

LG Adrian
der Forenenderman

MYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
Noch ein Mal und es gibt ein 1o1 (live auf RTL, RTLII,RTLRTL, hochgeladen wird es auf Concrafters Kanal in seinen Facts und Commands Folgen, sowie auf Facebook).

Wow.. Komm ich dich doch mal besuchen, Zeitpunkt passt. ( >:3 )
Ne, auch wenn nur 70% des Threads Ernsthaftigkeit verspricht (oder noch nicht mal), ist es doch ganz interessant, was du so über dich erzählst :b

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Kuhl. Nur das Erdbeer Marmeladebrot mit honig fehlt mir noch. (Wlerinnerst du dich) ? 0.o

Lel stimmt
//EDIT Ja ich schreibe gerne erst nach 59824 Monaten/Jahren/Jahrhunderten/Jahrnontillionen zurück ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop