Wer würde eine Corona Party bei der Polizei melden?

D

Deleted member 950344

Unregistriert
Hier im Forum gibt es schon so einige Verdachtsfälle
 
D

Deleted member 950344

Unregistriert
Ich will ihren Namen aber nicht genauer nennen
 

schraeg

Mitglied
3 Jan. 2017
38
398
698
21
Stuttgart
Hä sollen die halt eine Corona-Party feiern und wenn die am Ende es selbst haben, würde ich mal eben "Pech gehabt" sagen
Ist halt deren Sache und wen die Spaß haben wollen und das Risiko eingehen möchten, dann bitte
 

schraeg

Mitglied
3 Jan. 2017
38
398
698
21
Stuttgart
Dann soll man sich halt von denen fernhalten hä?
Wenn ich schon eine Menschenmasse höre/sehe, gehe ich vor allem in so einer Zeit, dem aus dem Weg und lass die doch einfach.
Wie kann man sich denn das bitte vorstellen?? Ich laufe doch nicht an einer Party vorbei, wenn ich doch selbst der Gefahr ausgeliefert bin usw...

Also sorry, da ist meiner Meinung nach jeder für sich verantwortlich.
Ich finde das zwar auch nicht so geil, aber wenn es die dann erwischt, sollte es für die eine Lehre sein und unbeteiligte können ja für sich selbst entscheiden wie sie das handhaben.
 

ARAPOW

Mitglied
24 Juli 2015
80
209
760
29
Ich würde es zwar nicht melden solange die nicht in meiner Nähe kommen, aber richtig finde ich das auch nicht.
Wer Party machen kann, der kann sich auch impfen lassen. Jeder der sich nicht impfen lässt reagiert in meinen Augen egoistisch und unsozial.
Ich könnte das jetzt noch weiter ausführen, aber deine Frage war ja nur, ob wir es melden würden oder nicht.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop