Wer wünscht sich auch alles das alte GommeHD von 2016 wieder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt keine Ehre in Minecraft. Nur, ob man schlau spielt (gegebene Möglichkeiten ausschöpfen) oder dumm (nach einer bestimmten Spielweise spielen und dies von allen Spielern erwarten)
Äh doch.
Beispiel:
Ich war in einer Runde 2x4 Cores auf Canyon und die Gegner sind bis auf einen geleavt. Ich und meine Mates haben den dann gewinnen lassen, weil er nix dafür kann, wenn seine Mates Leaven.
Man kann übrigens nicht „dumm“ spielen, weil jeder so spielt, wie er will.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes

Äh doch.
Beispiel:
Ich war in einer Runde 2x4 Cores auf Canyon und die Gegner sind bis auf einen geleavt. Ich und meine Mates haben den dann gewinnen lassen, weil er nix dafür kann, wenn seine Mates Leaven.
Man kann übrigens nicht „dumm“ spielen, weil jeder so spielt, wie er will.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes
Man kann sich darüber streiten was genau daran ehrenvoll war. Stell dir ein Fußballmatch zwischen Mannschaft A und Mannschaft B vor. Während dem Spiel erhalten beispielsweise mehrere Spieler aus A (zu Unrecht) eine rote Karte, sodass B von der Spieleranzahl deutlich überlegen ist. Die übrigen Spieler aus A können ja nichts dafür, dass sie zahlenmäßig im Nachteil sind. Aus diesem Grund lässt B Mannschaft A gewinnen. Ist das ehrenvoll?

Und sicher kann man dumm spielen. Wenn in BW die ganze Schwitzer rumheulen dass andere mit dem Bogen spielen während sie ausschließlich mit Stick und Picke spielen und am Ende verlieren ist das dumm, ein passenderes Wort fällt mir dazu nicht ein.

MfG

Und sicher kann man dumm spielen. Wenn in BW die ganze Schwitzer rumheulen dass andere mit dem Bogen spielen während sie ausschließlich mit Stick und Picke spielen und am Ende verlieren ist das dumm, ein passenderes Wort fällt mir dazu nicht ein.
Sowas nennt man nicht „dumm“, sondern der eine spielt so und der andere spielt so. Jeder hat seine eigene Taktik.

Sowas nennt man nicht „dumm“, sondern der eine spielt so und der andere spielt so. Jeder hat seine eigene Taktik.
Ich glaube er meint, dass die, die da auf ihre eigenen Taktik beharren und es immer wieder nicht schaffen, den Gegner mit Bogen ohne eigenen Bogen zu töten, dumm sind. Weil sie ihre Möglichkeiten nicht ausnutzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NeoZetsuei
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop