Wer wird Mod? 2017 Special,Deluxe,Season Pass Edition

Hallo,
abgesehen von vielleicht ein oder zwei Ausnahmen würde ich mal auf keinen der genannten tippen.
Die Modauswahl findet nun wahrlich nach anderen Kriterien als Bekanntheit, Aktivität und Beliebtheit im Forum statt.
Nur eines ist sicher, ich bin nicht dabei :-D
Gruß

Abwasserkapitaen

Zwei sind sicher, ich habe mich nicht mal beworben. Gib Check!

Hallo,
abgesehen von vielleicht ein oder zwei Ausnahmen würde ich mal auf keinen der genannten tippen.
Die Modauswahl findet nun wahrlich nach anderen Kriterien als Bekanntheit, Aktivität und Beliebtheit im Forum statt.
Nur eines ist sicher, ich bin nicht dabei :-D
Gruß

Abwasserkapitaen

Hey Abwasserkapitaen,
Bin vollkommen deiner Meinung!! Ist irgendwie klar, dass es nicht nach den Kriterien wie z.B. Bekanntheit, Aktivität oder Beliebtheit im Forum geht. Ich denke jedoch immer noch, dass dieser Thread irgendwie sehr unnötig ist! Man muss aber irgendwie verstehen, dass die kommentierenden Leute später sagen wollen, dass sie damals schon folgendes meinten:
"Ja ich habe doch gesagt bzw. auch gewusst, dass `xy` als Moderator ins Team kommt"!

Ist halt wahrscheinlich für viele Leute, wie ein Fußballturnier (Europameisterschaft [EM] / Weltmeisterschaft [WM]), bei welchen man immer vorher auf Mannschaften "tippt".

Hoffe du verstehst was ich dir hiermit sagen wollte! :^)

Mit freundlichen Grüssen
KingPorsche

• Like
Reaktionen: IchbinPowers

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop