Ich habe jetzt mehrere Runden QSG spielen wollen und immer da, woi ich als erstes gejoint bin, wurde ich auch als erstes gekicktHast du irgendwelche Beweise? Ich dachte, das wäre rdm.
Heey c:
Die Kickreihenfolge wird nach dem Kick-Value System bestimmt.
Anfangs hast du einen Wert von 0. Mit jedem Kick durch einen Premium Spieler oder durch ein Teammitglied erhöht sich der Wert um 1, bis der Wert bei 10 angelangt ist. Dort kannst du nur noch von einem Teammitglied gekickt werden. Nach einem erfolgreichen Spielstart resettet sich ser Wert. Spieler mit einem niedrigeren Wert werden zuerst gekickt c:
Das hat also nichts mit der Join-Reihenfolge zu tun
Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler, da ich gerade am Handy schreibe c:
Früher wurden ( soweit ich weiß ) immer die ersten Spieler gekickt ( alte Lobby - Server Release Time ( ab dem 12.10.2013 ) ).Warum werden die Leute, die als erstes auf einen Server joinen auch als erstes gekickt?
Ich denke, damit ist die Frage beantwortet.Heey c:
Die Kickreihenfolge wird nach dem Kick-Value System bestimmt.
Anfangs hast du einen Wert von 0. Mit jedem Kick durch einen Premium Spieler oder durch ein Teammitglied erhöht sich der Wert um 1, bis der Wert bei 10 angelangt ist. Dort kannst du nur noch von einem Teammitglied gekickt werden. Nach einem erfolgreichen Spielstart resettet sich der Wert. Spieler mit einem niedrigeren Wert werden zuerst gekickt c:
Das hat also nichts mit der Join-Reihenfolge zu tun
Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler, da ich gerade am Handy schreibe c: