Erledigt Wer wird gekickt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heey c:
Die Kickreihenfolge wird nach dem Kick-Value System bestimmt.
Anfangs hast du einen Wert von 0. Mit jedem Kick durch einen Premium Spieler oder durch ein Teammitglied erhöht sich der Wert um 1, bis der Wert bei 10 angelangt ist. Dort kannst du nur noch von einem Teammitglied gekickt werden. Nach einem erfolgreichen Spielstart resettet sich der Wert. Spieler mit einem niedrigeren Wert werden zuerst gekickt c:
Das hat also nichts mit der Join-Reihenfolge zu tun ;)
Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler, da ich gerade am Handy schreibe c:

Zuletzt bearbeitet:
Heey c:
Anfangs hast du einen Wert von 0. Mit jedem Kick durch einen Premium Spieler oder durch ein Teammitglied erhöht sich der Wert um 1, bis der Wert bei 10 angelangt ist. Dort kannst du nur noch von einem Teammitglied gekickt werden. Nach einem erfolgreichen Spielstart resettet sich ser Wert. Spieler mit einem niedrigeren Wert werden zuerst gekickt c:
Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler, da ich gerade am Handy schreibe c:

Ok, Dankeschön für die Antwort :)

Warum werden die Leute, die als erstes auf einen Server joinen auch als erstes gekickt?
Früher wurden ( soweit ich weiß ) immer die ersten Spieler gekickt ( alte Lobby - Server Release Time ( ab dem 12.10.2013 ) ).
Jetzt wie Leeeenna schon gesagt hat, gibt es ein neues (gutes) Kick System.
Non-Premium Spieler haben jetzt auch mal ne' Chance, in die Runden reinzukommen.

An sich eine gute Idee ^^

Heey c:
Anfangs hast du einen Wert von 0. Mit jedem Kick durch einen Premium Spieler oder durch ein Teammitglied erhöht sich der Wert um 1, bis der Wert bei 10 angelangt ist. Dort kannst du nur noch von einem Teammitglied gekickt werden. Nach einem erfolgreichen Spielstart resettet sich der Wert. Spieler mit einem niedrigeren Wert werden zuerst gekickt c:
Ich denke, damit ist die Frage beantwortet.

//closed

Bei weiteren Fragen zu diesem Thema kannst du dich gerne per Unterhaltung bei mir melden :)

MfG,
HaPeGu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop