Wer will einen kostenlosen Skin?

Datensicherheit

Mitglied
29 Nov. 2015
61
28
618
Hallo liebes Gomme-Forum :)

Du willst einen eigenen Skin bist aber zu faul? Kein Problem! Ich mache dir deinen Skin. Wenn dir der Skin nicht gefällt mache ich dir eben einen neuen! (Maximal 3 mal!) Außerdem kannst du entscheiden wie der Skin in etwa aussehen soll.

Beispiel: Schwarze Haare, Grüne Augen, lange hose, Wolf (oder anderes Tier), Rotes T-Shirt. So müsst ihr es schreiben. Wenn ich fertig bin schicke ich dir einen download Link per Unterhaltung. Den Skin zu erstellen dauert höchstens 2 Tage.

Wenn du dich meldest freut es mich sehr :) PS: Ich nehme Skinanfragen nur Samstag und Sonntags an!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Gomme-Forum :)

Du willst einen eigenen Skin bist aber zu faul? Kein Problem! Ich mache dir deinen Skin. Wenn dir der Skin nicht gefällt mache ich dir eben einen neuen! (Maximal 3 mal!) Außerdem kannst du entscheiden wie der Skin in etwa aussehen soll.

Beispiel: Schwarze Haare, Grüne Augen, lange hose, Wolf (oder anderes Tier), Rotes T-Shirt. So müsst ihr es schreiben. Wenn ich fertig bin schicke ich dir einen download Link per Unterhaltung. Den Skin zu erstellen dauert höchstens 2 Tage.

Wenn du dich meldest freut es mich sehr :)
Okay, folgende Idee :p mach mir von meinem jetzigen Skin bitte 3 weitere in verscheidenen Farben (Grundstruktur sollte gleichbleiben)
Am besten in Rot/Blau/Schwarz (inklusive dazupassende Haar und Augenfarbe :p)

Hier gibts einen DLink zu meinem jetztigen :p

https://de.namemc.com/profile/KadentheKitsune.3

und denk an meinen flauschigen Schwanz :p

• Like
Reaktionen: KadentheKitsune
Ich hätte auch gern einen Skin.
Einen Mensch-artigen Skin mit heller Hautfarbe, blauen Augen, dunkelbraunen Haaren, einem grünem pullover und einer grau-blauen Hose. Wenn Möglich, bitte mit Overlay :)

Hey ich würde gerne ein Edit von meinem jetzigen Skin. Ingame Name: Prinzip0C Danke schonmaö im Voraus❤️

Hey ich würde gerne ein Edit von meinem jetzigen Skin. Ingame Name: Prinzip0C Danke schonmaö im Voraus❤️

Hey könntest du mir auch einen Skin machen? Am besten einfach einen "freestyle" skin :D Also einfach irgend einen Random Skin. Würde mich megaa freuen

LG Ändy aka Smaacks

Gerne 'nen Skin - Weiße Haare (Undercut), Ripped Jeans, Braunes T-Shirt, Weiße Schuhe, Keine Cap, ty.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop