Erledigt Wer wars?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Merchiii

Mitglied
29 Nov. 2016
39
10
568
Hey Gomme Sups,
Ich habe am freitag schweren herzens gesehen das alle aus meinem clan gekickt wurden.
Nun komme ich zu meiner Frage: Ich möchte herausfinden wer es war.
Clan : Merchandise Tag: Merch
Alle aus dem clan sagen sie waren es nicht könnt ihr vieleicht nachschauen wer es war.
Ich will nur meinen clan wieder zusammenstellen und weiter schwitzen.
Danke
:D

Merchiii

Hey!
Mich würde mal eher interessiert, in welchem Bezug du zu dem Clan stehst, du bist auf der gesamten Mitglieder-Seite nicht zu finden. Zumindest nicht mit dem Namen aus dem Forum.

Da der Clan auch noch Mitglieder hat, wurden nicht alle Mitglieder gekickt.

Kurz gesagt können Clan-Leader und ich meine auch Clan-Moderatoren Spieler aus dem Clan kicken, ich würde mich da mal auf die Lauer legen, ob es nicht ein Internet war.

Hier wird dir wahrscheinlich keiner etwas dazu sagen können.

MfG
BreakShirt

Ne erstens ich heiße Merchiii nicht mehr UnterhosenMerch 2. Wir haben wieder welche eingeladen 3. Ich bin Leader
4. Es war ein Mod weil als ich das gesehen habe kam mein freund auch online und der hatte ComputerVerbot XD haben uns statdessen immer Nicht virtuell getroffen 5, Kann man das nachschauen vieleicht ein sup`?

Ne erstens ich heiße Merchiii nicht mehr UnterhosenMerch 2. Wir haben wieder welche eingeladen 3. Ich bin Leader
4. Es war ein Mod weil als ich das gesehen habe kam mein freund auch online und der hatte ComputerVerbot XD haben uns statdessen immer Nicht virtuell getroffen 5, Kann man das nachschauen vieleicht ein sup`?
Sollte man es können, wird es nicht gemacht, weil es dafür zu viele Spieler gibt die sich benachteiligt fühlen können, weil bei ihnen sowas nicht nachgeschaut wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop