Wer sucht einen Developer für seinen Server?

• Ersteller Ersteller MCDaveeBukkkit
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@YoureCalled + @Randalit habt ihr beide schon etwas von Skript(DE) [Script](EN) gehört? Das ist auch eine eigene Sprache, schaut lieber im Internet, bevor ihr was schreibt . . . ZUERST denken, dann fragen.

Also ich kenne mich nicht so gut mit Bukkit aus, aber mit Texturen. Sag ruhig ob du mal einen Skin brauchst oder ein paar Kleinigkeiten in deinen Resourcepack ändern willst.

minesvenhd hat keine skills ^^ chatclear pl 5€ okö ist in 2min gemacht :D

hat wer henchen?

//Edit achja Referenzen bitte hop hop

öhm du progammierst also mit Notepad, eclipse, Editior, und HTML- seiten, erklär mir mal wie man mit HTML Seiten programmiert

• Like
Reaktionen: codex01
@Randalit Java = Programmiersprache; Skript = Ein Minecraft Plugin indem mann durch den Editor(Notepad++) Plugins in vereinfachter Form schreiben kann; Skript = Wir auf Windows mit dem 'cmd' wiedergegeben in Minecraft ist das anders. PAH.. :/

Nicht nur Java ist für MINECRAFT! Sondern auch wie schon genannt Skript, C#, C++, etc.

Weißt du was Skripte sind, Kevin? Seit wann bestehen Minecraft Plugins aus Skripten, Kevin?

• Like
Reaktionen: riggahCraft
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop