Wer sucht einen Developer für seinen Server?

• Ersteller Ersteller MCDaveeBukkkit
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MCDaveeBukkkit

Unregistriert
Hey, Community!
Ich(15) wollte eine durchfrage machen, welcher Server einen guten Developer benötigt,
Ich werde mir die Server anschauen, welche mir hier unten reingesendet werden.

Welch Sprachen kann ich?

1. Java
2. Skript
3. C++
4. C#
5. wenig HTML

Wie habe ich mir diese beigebracht?

1. Durch Foren und Webseiten
2. Durch YouTube Videos
3. Durch Ausprobieren und Fehlern
4. Freunden und Bekannten

Warum programmieren ich?

1. Weil es mir Spaß macht mit Wörtern anderen eine Freude zu machen
2. Ich wollte schon immer programmieren können
3. Englisch hat mir schon immer gefallen und Java, etc. ist auf Englisch

Mit welchem Programm programmiere ich?

1. Editor
2. Notepad++
3. Eclipse
4. HTML-Seiten

Was sind meine Spezialitäten?

1. Server Gadgets
2. Lobby-Games
3. Server-Systeme

Was sind die Server mindest Anforderungen?

1. 30 Slots
2. 15 User
3. Nettes Team
4. Konsolen und (Root) Server Rechte
5. Owner muss mindestens. 15 Jahre alt sein
00009446.gif

Ich hoffe es lassen sich Server finden.

Ich habe mich auf Gadgets d.h. auf Chat, Support, u.a. klassifiziert :D (Server Spielerleien die den Usern das Spielen erleichtert)

@Gelox_ Wenn man sich nicht auskennt, einfach mal klappe halten. Es ist genau so gut sich Java o.ä. über YouTube o.ä. beizubringen, denn ich bin eher einer, der sich das "selber" lernt und nicht auf Bücher o.ä. angewiesen sein muss. Wie es andere sind. Ich schreibe meine Plugins aus dem Kopf und habe wie jeder andere meinen eigenen Programmier-Stil! DANKE!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich auf Gadgets d.h. auf Chat, Support, u.a. klassifiziert :D (Server Spielerleien die den Usern das Spielen erleichtert)
Und was willst du jetzt damit sagen? Bzw an wen richtet sich das? Benutze doch die Zitieren-Funktion.

@Gelox_ Wenn man sich nicht auskennt, einfach mal klappe halten. Es ist genau so gut sich Java o.ä. über YouTube o.ä. beizubringen, denn ich bin eher einer, der sich das "selber" lernt und nicht auf Bücher o.ä. angewiesen sein muss. Wie es andere sind. Ich schreibe meine Plugins aus dem Kopf und habe wie jeder andere meinen eigenen Programmier-Stil! DANKE!
Du bist hier der, der keine Ahnung hat.

@riggahCraft Wieso müssen USER immer Streit herausfordern? Also echt, ich verzichte auf euch KIDDYS! Pease
Deine Rechtschreibskills sind jetzt nicht die besten also solltest du drauf achten wie du schreibst wenn du versuchst eine Person die du nicht kennst so lächerlich zu beleidigen.
Dein Name sagt schon genug über dich aus, "Kiddy" trifft mehr auf dich zu ^^

• Like
Reaktionen: !byCaptain und Gelox_

Sorry, ich bin ein Kid und geh' jetzt sünden, bye bye. Wenn ich später meine Eltern angebettelt habe, dass sie mich an ihren Laptop lassen, kann ich dir gerne die Sinnlosigkeit deines Beitrags erläutern.

//EDIT: Juhuu, ich darf 30 Minuten an den Heimrechner.
@Gelox_ Wenn man sich nicht auskennt
Wer sagt denn, dass ich mich nicht auskenne? Die Unterstellung hast du mal eben so aus der Luft gezogen.
Es ist genau so gut sich Java o.ä. über YouTube o.ä. beizubringen,
Sicherlich nicht XD Lass mich raten, du bist Fangirl von gerVOBIS & Co.?
denn ich bin eher einer, der sich das "selber" lernt
Wenn du es "selber" lernst, brauchst du keine Youtube-Videos, weshalb diese Aussage totaler Mist ist.
nicht auf Bücher o.ä. angewiesen sein muss.
Nicht auf Bücher angewiesen ist. Das klingt ja schon so, wie wenn dort der Code steht und man ihn abtippt (wie es in YT-Videos üblich ist.)
Wie es andere sind.
Nun ich kann dir versprechen, dass diese Leute besser sind als du.
Ich schreibe meine Plugins aus dem Kopf
Krass, ich nicht.
habe wie jeder andere meinen eigenen Programmier-Stil!
Das hat überhaupt nichts miteinander zu tun. Dein Codestil - ob gut oder schlecht - ändert nichts an der fehlenden Kompetenz.
Bitte.

Zuletzt bearbeitet:
seid doch nicht so gemein zu ihm ;c

.
.
.
.
DAS IST MEINE AUFGABE HIER IM FORUM!

Nein ernsthaft;
Was erwartetst du hier?
Das dich eines von den 12 Jährigen Kindern hier bezahlt oder so, dass du ein Plugin aus dem Internet kopierst?
Sogar ich kann mit diesem .jar file decompiler (oder so), copy/paste und eclipse umgehen (IntelliJ IKEA is betta tho) und Plugins leicht verändern.
(gelernt von 6dc hahahah)

Schon das du mit den Editor arbeitest erstaunt mich. Mit einem Editor Plugins erstellen, Top!

• Like
Reaktionen: riggahCraft
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop