Allgemeines Wer sieht mich nicked?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhilZocktt

Mitglied
22 März 2019
53
60
725
16
Hessen
Heyho,

Ich habe mal weder einen Vorschlag zum Nicksystem, wir stellen uns mal ganz kurz vor, wir spielen mit unseren Freunden auf Gomme, wir sind Suprem, wir wollen unser Nicktool nicht komplett aufgeben, jedoch wollen wir auch unseren Freunden zu erkennen geben, dass wir wir sind, und entscheiden uns wohl oder übel unnicked zu spielen.

Oder eine andere Situation:

Wir sind auf der Gomme Lobby und gehen unsere Friendlist durch und sehen, dass jemand gerade in der Lobbyphase ist, wir jumpen nach, nun wollen wir aber, dass derjenige sieht , wer wir sind, aber dass die anderen es nicht sehen, wohl oder übel unnicken wir uns dann doch

Daher mein Vorschlag:

Ich schlage vor, dass man bei ,,Profil" und ,,Einstellungen" einstellen kann, wer einen unnicked sieht und wer nicht (selbstverständlich kann man dort an den Teammitgliedern nichts verändern) .
 

RedstoneRaudi

Premium
1 Juli 2014
754
1.476
1.140
Hi,

in dem entsprechenden Thread ist scheinbar die Antwort durchgerutscht, der Vorschlag ist jedoch korrekt einsortiert und wurde abgelehnt. Da dieser Vorschlag (auch mit der letzten "Abwandlung") identisch ist, schließe ich den Beitrag hier.

Viele Grüße
 
  • Like
Reaktionen: 23s und elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop