S
Snibbelz
Unregistriert
Guten Tag sehr geehrte #GOMMEMODE Community!
Mein Name ist Mike [In Minecraft trage ich den Namen Snibbelz] Ich bin 25 Jahre Jung! Ich habe in meiner Freizeit verschiedene Aktivitäten die mir sehr viel spaß bereiten, darunter zählen: Fallschirm springen, Minecraft Spielen, Kugeln in Löchern versenken auch gennannt Billard, Zeichen, Fotografieren! Mein Traum ist es früher oder später auf dem Gomme Server Builder zu werden, dafür muss ich meiner Meinung nach aber meinen Builder Skill noch in die Höhe treiben =) Ich bin auf dem Gomme Server um öfters mal das eine oder andere Bett abzubauen
Was mir meist nicht gelingt da ich im PvP kein pro bin xD Ich besitze nicht den GOMMEMODE das ist mit höchster Wahrscheinlichkeit das Problem
Neben Minecraft habe ich Angefangen kleine Minecraft Tutorials zu erstellen, kleiner Einblick ?
[Dieser Link leitet euch weiter auf YouTube! Es Lebe der Social-Networking-Charakter]
Für mich ist Minecraft nicht nur irgend ein Game! Minecraft ist für mich Leidenschaft, das meine ich genau so wie ich es hier schreibe! Damals als ich noch ein kleiner Knirps war hatte ich wenn ich so überlege, nur eine einzige Beschäftigung, Lego! Lego war mein Element, ich hatte sogar ein eigenes Legozimmer! Meine ganze Kindheit und auch mein Taschengeld viel dem Lego zum Opfer
Ich habe mit meinen geliebten Bunten Bausteinen einfach alles gebaut! Heute ist es Minecraft dem ich verfallen bin und Hey! man braucht dafür nicht einmal ein Zimmer
Spaß bei Seite, Minecraft ist einfach Geil! Ich mag es nicht! Ich Liebe es!
An dieser Stelle möchte ich Markus Persson für dieses Wunderbare Spiel danken!
Ps: Trotzdem bin ich dir Böse das du es Verkauft hast
Ja und sonst war es das von mir
Liebe Grüße O/ Bleibt Gesund!
Mein Name ist Mike [In Minecraft trage ich den Namen Snibbelz] Ich bin 25 Jahre Jung! Ich habe in meiner Freizeit verschiedene Aktivitäten die mir sehr viel spaß bereiten, darunter zählen: Fallschirm springen, Minecraft Spielen, Kugeln in Löchern versenken auch gennannt Billard, Zeichen, Fotografieren! Mein Traum ist es früher oder später auf dem Gomme Server Builder zu werden, dafür muss ich meiner Meinung nach aber meinen Builder Skill noch in die Höhe treiben =) Ich bin auf dem Gomme Server um öfters mal das eine oder andere Bett abzubauen
Für mich ist Minecraft nicht nur irgend ein Game! Minecraft ist für mich Leidenschaft, das meine ich genau so wie ich es hier schreibe! Damals als ich noch ein kleiner Knirps war hatte ich wenn ich so überlege, nur eine einzige Beschäftigung, Lego! Lego war mein Element, ich hatte sogar ein eigenes Legozimmer! Meine ganze Kindheit und auch mein Taschengeld viel dem Lego zum Opfer
An dieser Stelle möchte ich Markus Persson für dieses Wunderbare Spiel danken!
Ps: Trotzdem bin ich dir Böse das du es Verkauft hast
Ja und sonst war es das von mir
Liebe Grüße O/ Bleibt Gesund!