Spiegelt fast dich selbst.Hi na,
Einfache Frage; Wer mag Stacker?
Hier mal ein gewisser jemand, der hier extrem übertieben hat:
Schreibt mal eure Meinung zu solchen Spielern![]()
Und das bringt nun? ._.Hi na,
Wollte sich gerade noch markiert, da ich es vergessen hatte D:Stacken ist cool
Genau, weil ich auch every day every night am Stacken bin. Und ja, Schlapor hat mir deine Nachricht überbracht. Jetzt würde mich nur noch einmal der Grund interessieren.Spiegelt fast dich selbst.
Meine Meinung mhh...Hi na,
Ich habe mir die Angel nur gemacht, damit ich überhaupt irgendeine Chance gegen ihne habe..Meine Meinung mhh...
Also wenn sich Leute nur aus Provokation gegen mich stacken, weil sie meinen mich abfucken zu müssen, und dann oben mit der Rod rumspamen nervt es schon ziemlich. Selbige gilt für Spieler, mit denen ich mal was zu tun habe und die das nur tun, um zu nerven.
Ansonsten finde ich es hier und da mal ne schöne Abwechslung gegen Stacker zu spielen, einfach deswegen, da du dort viele verschiedene Möglichkeiten eines Kampfes hast, als nur das raufgehaue unten auf den Inseln... Trotzdem finde ich es gut, wenn es nicht in jeder Runde 20 Stück gibt, es sollte eine Ausnahme bleiben, in der man auch viel Spaß haben kann, wenn man den Gegner tötet. Außerdem sind die meisten Stacker relativ leicht zu töten, weswegen es mir schon Spaß macht öfter mal gegen solche zu spielen.
~Kaaai
P.S.: Spieler mit der Angel (wie du) nerven mich sehr viel mehr als Stacker... Du solltest dir immer merken, dass Angeln zum fischen gedacht sind.
Und ich finde es gut, wenn du aus diesem Beitrag verschwindestfinde ich gut, weil er deine Zeit verschwendet hat
nein
Das ist das wahrscheinlich Traurigste was Gomme jemals gemacht hat.
Du solltest dir immer merken, dass Angeln zum fischen gedacht sind.
Hi na,
Ich gehe in die Mitte um eq zu bekommen und dann sind die Leute leider tot![]()