Wer kennt Spartox?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hacke sein Account kurz, Dann hast du ihn wieder

Ironie Off Oder sou c:

• Like
Reaktionen: querlyFna
Ich hatte ihn. War 3 Stunden zu spät und habe ihn nichtmehr bekommen. Ich habe meinen Account gewechselt und deswegen.. ja. Ich würde dem Typen sogar Geld zahlen >_>
Such dir doch eher was originelles, und nicht die typischen X-Endung PvP Namen. Wenn du dich kein Stück von einem Zentrox, Amrox, Sirex, etc. absetzt, wächst diese "Szene" immer weiter, und niemand kann diese Namen außeinanderhalten, besonders bei möchtegern PvP YouTubern. Solche Namen sind einfach furchtbar.

Such dir doch eher was originelles, und nicht die typischen X-Endung PvP Namen. Wenn du dich kein Stück von einem Zentrox, Amrox, Sirex, etc. absetzt, wächst diese "Szene" immer weiter, und niemand kann diese Namen außeinanderhalten, besonders bei möchtegern PvP YouTubern. Solche Namen sind einfach furchtbar.
Bin überall als Spartox bekannt. Der Name hat eine Bedeutung.. An das X hab ich nichtmal gedacht o:

Seine Entscheidung eg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop