wer kennt mich bitte nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manueel

Mitglied
8 Nov. 2014
774
5.130
1.255
21
hey leute,
also wie wirklich jeder hier im forum weiß, bin ich schon eine Weile nicht mehr aktiv hier unterwegs aber trotzdem eine sehr bekannte Person (wenn nicht sogar die bekannteste).
Wie ich mitbekommen habe gibt es vereinzelt wirklich Fälle von irgendwelchen unbedeutenden Neulingen hier im Forum, die mich nicht kennen ?? also wer sich zumindest mal 1 Minute mit der Geschichte des Servers befasst wird direkt beim Recherchieren auf meinen Namen stoßen. soo peinlich, dass es echt Leute gibt die mich nicht kennen haha
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
hey leute,
also wie wirklich jeder hier im forum weiß, bin ich schon eine Weile nicht mehr aktiv hier unterwegs aber trotzdem eine sehr bekannte Person (wenn nicht sogar die bekannteste).
Wie ich mitbekommen habe gibt es Vereinzelt wirklich Fälle von irgendwelchen unbedeutenden Neulingen hier im Forum, die mich nicht kennen ?? also wer sich zumindest mal 1 Minute mit der Geschichte der Servers befasst wird direkt beim Recherchieren auf meinen Namen stoßen. soo peinlich, dass es echt Leute gibt die mich nicht kennen haha
Cringe dich weg
 
  • Like
Reaktionen: PhilZocktt

HonorTaker

Mitglied
23 Okt. 2014
432
2.570
1.080
23
Litt,Wheeler,Williams,Bennet
hey leute,
also wie wirklich jeder hier im forum weiß, bin ich schon eine Weile nicht mehr aktiv hier unterwegs aber trotzdem eine sehr bekannte Person (wenn nicht sogar die bekannteste).
Wie ich mitbekommen habe gibt es Vereinzelt wirklich Fälle von irgendwelchen unbedeutenden Neulingen hier im Forum, die mich nicht kennen ?? also wer sich zumindest mal 1 Minute mit der Geschichte der Servers befasst wird direkt beim Recherchieren auf meinen Namen stoßen. soo peinlich, dass es echt Leute gibt die mich nicht kennen haha

cringe wer dich nicht kennt
alles 2019 randoms hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop