6
6rV_q0jT1EWvJFg5XgLQpD8M
Unregistriert
Hey,
da ich vor nicht sehr langer Zeit erst dem Forum beigetreten bin, möchte ich mich heute einmal vorstellen.
...Bis ich einmal ein Video über dieses besagte "Minecraft" gefunden hatte, es war ein SurvivalGames Let's Play. Plötzlich verstand ich meinen Freund und downloadete mir die Demo, die ich sogar bis zu letzten Minute, obwohl sie mir garnicht gefiel, durchspielte. Nachdem die Demo durchgespielt war, holte ich mir am Ende des Monats von meinem Taschengeld die Vollversion. Ich wollte unbedingt auf diesen Server der gerade neueröffnet war, doch es dauerte, bis ich verstand, wie ich dem Server conncten konnte. Dann war es geschafft ich fande alles faszinierend, alleine die Lobby, ich dachte mir, wie viel Arbeit dort reingesteckt wurde. Seitdem begleite ich den Server und spiele Minecraft bis heute. Jetzt kann ich nur sagen, dass es sich gelohnt diese damals noch 20€ zu zahlen, denn das was dabei rausgekommen ist, scheint für mich nicht bezahlbar.
MfG
Josko
da ich vor nicht sehr langer Zeit erst dem Forum beigetreten bin, möchte ich mich heute einmal vorstellen.
3. GommeHD.net
4. Schlusswort
Mein Name ist Mattis und ich bin 14 Jahre jung. Ich wohne in einer Klein-Stadt, die nahe zu Basel, aber dennoch in Deutschland liegt. In Basel gehe ich auf die SIS (Swiss International School). In meiner Freizeit lerne ich viel für die Schule und wenn ich mal nicht lerne, treffe ich mich mit Freunden, spiele Minecraft oder gucke mir seit neustem auch im Forum (gemeint ist das GommeHD.net-Forum, was klar sein sollte1. Das bin ich
2. Ich und Minecraft
3. GommeHD.net
4. Schlusswort
Ich spiele seit ca. 3 Jahren Minecraft, in denen ich schon vieles gelernt und ausprobiert habe. Ich wurde alleine durch das Spiel kreativer und habe dadurch zum Teil Sachen anders gesehen, als vorher. In dieser Zeit lernte ich zudem auch viele neue Leute kennen, die ich heute Freunde nennen kann und zu denen ich zum Teil schon 2 Jahre Kontakt pflege. Doch alles begann, dass mein damaliger bester Freund die ganze Zeit nur von diesem Spiel schwärmte, was ich damals garnicht verstand. Ich kannte zu diesem Zeitpunkt nur den Einzelspieler-Modus und verstande einfach nicht, wieso mein Freund darauf so "abfuhr". ...Bis ich einmal ein Video über dieses besagte "Minecraft" gefunden hatte, es war ein SurvivalGames Let's Play. Plötzlich verstand ich meinen Freund und downloadete mir die Demo, die ich sogar bis zu letzten Minute, obwohl sie mir garnicht gefiel, durchspielte. Nachdem die Demo durchgespielt war, holte ich mir am Ende des Monats von meinem Taschengeld die Vollversion. Ich wollte unbedingt auf diesen Server der gerade neueröffnet war, doch es dauerte, bis ich verstand, wie ich dem Server conncten konnte. Dann war es geschafft ich fande alles faszinierend, alleine die Lobby, ich dachte mir, wie viel Arbeit dort reingesteckt wurde. Seitdem begleite ich den Server und spiele Minecraft bis heute. Jetzt kann ich nur sagen, dass es sich gelohnt diese damals noch 20€ zu zahlen, denn das was dabei rausgekommen ist, scheint für mich nicht bezahlbar.
Da wie ihr gelesen haben solltet, ich schon seit ich angefangen habe Minecraft zu spielen, auf GommeHD.net spiele, verbinde ich viel mit dem Server und der Gommunity. Es ist immer wieder toll zu sehen, dass dieser Server auch auf die Community eingeht und ihnen versucht "Luxus" zu bieten, damit ist gemeint ein schönes und angenehmes Spielerlebnis zu gewährleisten. Auch wenn der Server mal, von der einen oder anderen Seite "runter gemacht" wird, steht der Sever selbst und die Gommunity ebenfalls immer darüber. 3. GommeHD.net
Josko