Wer ist für euch der beste Youtuber/in 2015 gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BjGo

Mitglied
23 Nov. 2014
110
45
675
NEBELNIEK,
UNGESPIELT &
REWINSIDE!!!

Wegen Castle Rush & Nebelniek geht voll ab
 

Quna

Mitglied
17 Okt. 2015
30
506
223
Ein Thread von Fangirls für Fangirls?
Na Klasse. Immerhin muss ich dann wohl nicht mehr nach Afrika fahren, um "positiver" durchs Leben zu gehen. Der Thread reicht auch schon (wer den Witz versteht: Respekt).

Um wirklich den besten YouTuber zu krönen, müsste man meist schon in die kleineren Kanäle schauen.. und vor allem nicht in deutsche. Keiner der genannten YouTuber (wenn nicht schon seit Jahren aktiv) hat sich durch Eigenleistung seine jetzige Bekannheit aufgebaut. Pushen und bereits ausgekaute Formate übernehmen kann jeder. Was man halt nicht alles in Deutschland macht, um einen Stück vom Aufmerksamkeitskuchen ab zubekommen.

Kleinere Kanäle sind deshalb interessant, da man im Vergleich zu früher nicht mehr mit guten Ideen bekannter wird und sie daher meist kleiner ausfallen. Es sind eher nun feste Faktoren und Formate wie Top 10 Videos, Minecraft etc. die "dich" ansprechender für die wohl 8-10 jährige Zielgruppe, macht, dessen Aufmerksamkeitsspanne bei durchschnittlich 3 Minuten liegt (letzteres ist bewiesen).

So etwas wie Smosh die durch Comedy bekannt geworden sind, die zuvor niemand auf YouTube anbieten konnte und daher etwas für ihre Größe gemacht haben, gibt es nicht mehr.
Da jeder YouTuber heutzutage versucht, eher wie ein Freund statt ein Star zu wirken und daraus möglich viel Profit zu schlagen (siehe DagiBee und BibisBeautyPalace) juckt man mit ideenreichen und innovativen Content den durchschnittlichen YouTubekonsumenten nicht mehr. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xNapoleon

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
21
Hallownest
twitter.com
Ein Thread von Fangirls für Fangirls?
Na Klasse. Immerhin muss ich dann wohl nicht mehr nach Afrika fahren, um "positiver" durchs Leben zu gehen. Der Thread reicht auch schon.

Um wirklich den besten YouTuber zu krönen, müsste man meist schon in die kleineren Kanäle schauen.. und vor allem nicht in deutsche. Keiner der genannten YouTuber (wenn nicht schon seit Jahren aktiv) hat sich durch Eigenleistung seine jetzige Bekannheit aufgebaut. Pushen und bereits ausgekaute Formate übernehmen kann jeder. Was man halt nicht alles in Deutschland macht, um einen Stück vom Aufmerksamkeitskuchen abzubekommen.

Kleinere Kanäle sind deshalb interessant, da man im Vergleich zu früher nicht mehr mit guten Ideen bekannter wird. Es sind eher nun feste Faktoren und Formate wie Top 10 Videos, Minecraft etc. die dich ansprechender für die wohl 8-10 jährige Zielgruppe, macht, dessen Aufmerksamkeitsspanne bei durchschnittlich bei 3 Minuten liegt (letzteres ist bewiesen).

So etwas wie Smosh die durch Comedy bekannt geworden sind, die zuvor niemand auf YouTube anbieten konnte und daher etwas für ihre Größe gemacht haben, gibt es nicht mehr.
Da jeder YouTuber heutzutage versucht, eher wie ein Freund statt ein Star zu wirken und daraus möglich viel Profit zu schlagen (siehe DagiBee und BibisBeautyPalace) juckt man mit ideenreichen und innovativen Content den durchschnittlichen YouTubekonsumenten nichtr mehr. Schade.
Willst du eigentlich alles und jeden hier im Forum kritisieren?
 
  • Like
Reaktionen: EinfachAlex_

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
21
Hallownest
twitter.com
Auf 2 Threads im Offtopic diesen Monat reagiert = Ich kritisiere alles und jeden hier im Forum.
Auffassungsgabe von einem Kindergartenkind.
Würde ggf. dein Alter im Profil ändern. So nimmt dir keiner ab, dass du 13 bist :/
Es waren nicht nur zwei Threads im OffTopic, du hast auch bei Uservorstellungen mehreren Personen vorgeworfen, sie würden sowas nur machen, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Außerdem behaupte ich auch nicht, dass du alles und jeden kritisierst, ich frage doch nur... Und nein, ich werde mein Alter in meinem Profil nicht ändern. Ich bin 13; und das wird auch so bleiben. ;)
 

Quna

Mitglied
17 Okt. 2015
30
506
223
du hast auch bei Uservorstellungen mehreren Personen vorgeworfen, sie würden sowas nur machen, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

I7nCbpn.png



Erstmal: Singular mein Freund.
Ein einziger der Beiträge von mir war jemals im Unterforum "Uservorstellung" gelistet d.H. einer Person.
(Schon dumm gelaufen, wenn man alles nachweisen kann. Willkommen im Internet).

Mal schauen wer den Thread erstellt hat...
6i1E9aV.png

(Surprise, er kommt von dir. Das hätte jetzt sicher *hust* gar keiner erwartet)


Seemslegit.png
 
  • Like
Reaktionen: Maxthat

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
21
Hallownest
twitter.com
I7nCbpn.png



Erstmal: Singular mein Freund.
Ein einziger der Beiträge von mir war jemals im Unterforum "Uservorstellung" gelistet d.H. einer Person.
(Schon dumm gelaufen, wenn man alles nachweisen kann. Willkommen im Internet).

Mal schauen wer den Thread erstellt hat...
6i1E9aV.png

(Surprise, er kommt von dir. Das hätte jetzt sicher *hust* gar keiner erwartet)


Anhang anzeigen 146948
Dann war die andere Stelle wo du jemandem gesagt hast, dass er das alles nur wegen Aufmerksamkeit macht, in einem anderen Unterforum. Tschuldigung, dass ich nicht weiß, wo du wann welchen Beitrag erstellt hast... ._.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop