Ehm ja, Heyyyyyyyy xD
Keine Ahnung wo ich anfangen soll zu erzählen aber kann ja nur schief gehen
Anhang anzeigen 252165
Alsoooo, Ich heiße Bella [Ingame Herzige] werde auch gerne mal Bellschi gennant, bin 16 Jahre alt und komme aus der nähe von München.
Ich bin eine sehr schüchterne sowie leise Person aber sehr Hilfsbereit und Nett. Meine Stärke ist es glaube ich Leute aufzumuntern und Sofa zu spielen wo man sich ausheulen kann. Schwächen sind Mathe, Falsche Freunde, Autobahnen und Spinnen.
Minecraft spiele ich seit ca. 2/3 Jahren, früher war ich unter anderem Namen auf Gomme unterwegs diesen werde ich hier aber nicht erwähnen
. Leider hatte ich dann eine ziemlich lange Minecraft pause wegen Abschluss etc. Nebenbei Spiele ich auch noch LoL [LeagueOfLegends] und bin natürlich auch auf anderen Servern unterwegs und treibe dort mein Unwesen
.
Meistens stehe ich einfach Afk irgendwo auf dem Server oder ihr findet mich in DrBitss Stream c:
Gerne nehme ich Fa's an um neue Leute kennen zu lernen [wenn sie meinem alter entsprechen ^^]
Joar und ich mag Pizza sowie Döner c:
Mehr fällt mir spontan nicht ein c.c
Somit man sieht sich hoffentlich mal
Gerne könnt ihr mir Fragen stellen die ich hoffentlich beantworten kann
Byee uwu
Keine Ahnung wo ich anfangen soll zu erzählen aber kann ja nur schief gehen
Alsoooo, Ich heiße Bella [Ingame Herzige] werde auch gerne mal Bellschi gennant, bin 16 Jahre alt und komme aus der nähe von München.
Ich bin eine sehr schüchterne sowie leise Person aber sehr Hilfsbereit und Nett. Meine Stärke ist es glaube ich Leute aufzumuntern und Sofa zu spielen wo man sich ausheulen kann. Schwächen sind Mathe, Falsche Freunde, Autobahnen und Spinnen.
Minecraft spiele ich seit ca. 2/3 Jahren, früher war ich unter anderem Namen auf Gomme unterwegs diesen werde ich hier aber nicht erwähnen
Meistens stehe ich einfach Afk irgendwo auf dem Server oder ihr findet mich in DrBitss Stream c:
Gerne nehme ich Fa's an um neue Leute kennen zu lernen [wenn sie meinem alter entsprechen ^^]
Joar und ich mag Pizza sowie Döner c:
Mehr fällt mir spontan nicht ein c.c
Somit man sieht sich hoffentlich mal
Gerne könnt ihr mir Fragen stellen die ich hoffentlich beantworten kann
Byee uwu