Wer ist dafür, dass es das ClanWarSystem in Cores gibt?

SzlentWolf

Mitglied
5 Feb. 2015
42
61
710
26
Japanapan
Es wurden schon sehr sehr viele CoresCWs in Cores gespielt und da es nur schwer ist mit nicht premium Spielern in einen CW zu kommen, wäre es praktisch eine extra Lobby dafür zu haben. Außerdem würde ein vorgegebenes
Rankingsystem, wie in Bedwars, die Streitigkeiten in Cores beenden. Ich hoffe es sammeln sich genug Leute, damit das CoresCWSystem durchgesetzt wird.

LG SilentWolf

Es wurden schon sehr sehr viele CoresCWs in Cores gespielt und da es nur schwer ist mit nicht premium Spielern in einen CW zu kommen, wäre es praktisch eine extra Lobby dafür zu haben. Außerdem würde ein vorgegebenes
Rankingsystem, wie in Bedwars, die Streitigkeiten in Cores beenden. Ich hoffe es sammeln sich genug Leute, damit das CoresCWSystem durchgesetzt wird.

LG SilentWolf

Dies ist schon alles in Planung!

• Like
Reaktionen: FlawlessGronik
Das sagen sie, dennoch hatten sie das nicht wirklich vor...

Woher möchtest du das denn bitteschön wissen? @SzlentWolf
Nur, weil dies noch nicht Umgesetzt wurde heißt es ja nicht das sie es nicht vergessen haben.
Ich glaub mal das dies weiter unten liegt als z.b die Stats zu fixen.
Vllt. gab es ja auch schon ein Gespräch unter CoresSpielern und Teammitglieder des GommeHD.net Server was an Cores verbessert werden soll und was auchnicht?
Oder auch was so neues kommen soll in Cores wie z.b das CW-System.

Die Idee finde ich auch sehr gut,weil es sehr viele Clans gibt die in Cores CW machen wollen.Da nicht jeder aus dem Clan Premi ist werden die Non Premis aus normalen Runden gekickt.Die Idee unterstütze ich.

MFG BootsGamer

Nur, weil dies noch nicht Umgesetzt wurde heißt es ja nicht das sie es nicht vergessen haben.
Vllt. gab es ja auch schon ein Gespräch unter CoresSpielern und Teammitglieder des GommeHD.net Server was an Cores verbessert werden soll und was auchnicht?

Er wird es nicht umsonst gesagt haben ...
Ich wäre auch dafür

Heyho,

ich verstehe nicht warum ihr nicht warten könnt?

Es wurde schon vor langem gesagt, dass es in Planung wäre, aber man muss Geduld haben und schauen, wie man das umsetzen möge ;)

Mit freundlichen Grüßen,

iRemememberYou | prayz

Ja es gäbe wirklich eine Menge Leute die so ein Ranking haben wollen...!
Heyho,

''eine Menge''

Zuerst kommt mal QSG, dann SG und so weiter..

Cores ist nach Aktivität auf Platz 4!

Deswegen kam ja Bedwars zuerst und ich denke das 2017 das CWSystem für QSG hoffentlich auch rauskommt :)!

Mit freundlichen Grüßen,

iRememberYou | prayz

Hey @SzlentWolf,

An und sich finde ich die Idee echt nicht schlecht, aber ich denke, dass es dann so sein wird, wie es auch in Bedwars ist. Seit dort dieses CWBW System draußen ist, schwitzen die ganzen Möchtegern-Spieler nur auf diese Elo, damit sie zeigen können, wie viel sie spielen können.
Sollte das CW System aber rauskommen, so würde es mich auch freuen, da es nicht mehr so schwer ist, gegen andere Clans CWs/FCWs zu machen.

Die Idee ist somit gut und schlecht gleichzeitig.

Mit freundlichen Grüßen
JUV | Julian

• Like
Reaktionen: Syntooox und Romuni
ich. hab mach gefragt? xD

Hey @SzlentWolf,

An und sich finde ich die Idee echt nicht schlecht, aber ich denke, dass es dann so sein wird, wie es auch in Bedwars ist. Seit dort dieses CWBW System draußen ist, schwitzen die ganzen Möchtegern-Spieler nur auf diese Elo, damit sie zeigen können, wie viel sie spielen können.
Sollte das CW System aber rauskommen, so würde es mich auch freuen, da es nicht mehr so schwer ist, gegen andere Clans CWs/FCWs zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
JUV | Julian
sehe ich auch so

Heyho,

ich verstehe nicht warum ihr nicht warten könnt?

Es wurde schon vor langem gesagt, dass es in Planung wäre, aber man muss Geduld haben und schauen, wie man das umsetzen möge ;)

Mit freundlichen Grüßen,

iRemememberYou | prayz

Heyho,

''eine Menge''

Zuerst kommt mal QSG, dann SG und so weiter..

Cores ist nach Aktivität auf Platz 4!

Deswegen kam ja Bedwars zuerst und ich denke das 2017 das CWSystem für QSG hoffentlich auch rauskommt :)!

Mit freundlichen Grüßen,

iRememberYou | prayz
Aber es gibt nicht so viele SG/QSG Clans wie zB in Cores

und btw hat genau das Romumi hier gepostet ;)

Hey @SzlentWolf,

Mit freundlichen Grüßen
JUV | Julian
Hey Julian,

Zeigt die Top 10 nicht auch nur, dass man viel spielen kann? Es gibt genug möchtegern-Spieler in der Top 10 bzw. in einigen Clans und man muss einfach nur viel spielen, damit man in die Top 10 kommt.

LG Futox aka Malte

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop