Hey,
Ich bin Cryuu öfters, auch "Efi" genannt und stelle mich euch kurz vor.
Ich bin 15 Jahre und bin momentan ein Schüler einer Realschule. Nach der abgeschlossenen Volksschule werde ich eine Ausbildung als Informatiker in Fachrichtung Applikationsentwicklung anfangen (was auch mein Traumberuf ist).
Außerhalb vom Computer beschäftige ich mich gerne mit Freunden.
Wenn ich mal Ruhe brauche oder Frust auslassen möchte, mache ich dies, in dem ich Sportarten in dem man viel Energie benötigt (z.B Krafttraining).
Meine Charaktereigenschaften wären:
Ängste oder sowas habe ich an sich nicht, ausser wenn es darum geht, eine Person, die einem wichtig ist zu verlieren.
Aber ich informiere mich gerne über andere Religionen/Exorzisten, wie Sie leben etc. Also es steckt eine gewisse Neugier an mir c:
Körperdaten

Wenn Ihr noch was wissen wollt, einfach Fragen ^^
Ich bin Cryuu öfters, auch "Efi" genannt und stelle mich euch kurz vor.
Ich bin 15 Jahre und bin momentan ein Schüler einer Realschule. Nach der abgeschlossenen Volksschule werde ich eine Ausbildung als Informatiker in Fachrichtung Applikationsentwicklung anfangen (was auch mein Traumberuf ist).
Außerhalb vom Computer beschäftige ich mich gerne mit Freunden.
Wenn ich mal Ruhe brauche oder Frust auslassen möchte, mache ich dies, in dem ich Sportarten in dem man viel Energie benötigt (z.B Krafttraining).
Meine Charaktereigenschaften wären:
- Ich habe einen guten Humor
- Ich bin ein zuverlässiger Mensch
- Ich bin ein Mensch, der anderen Menschen sehr gerne hilft. Egal wer, wann oder wo ^^
- Kontaktfreudigkeit ist bei mir was ganz oben steht
- Ich kann ab und zu in MiniGames lauter werden, aber keine Angst c:
- Ich versuche, egal ob WhatsApp mit Freunden oder im Minecraftchat alles grammatikalisch Richtig zu schreiben (d.h jetzt nicht, ihr müsst hier nach Fehlern suchen c
- Computer und rund um Technik
- Chemie und Physik
- Funktionstüchtigkeit von elektronischen Bauten
- Humanbiologie (Menschlicher Körper)
- Flugverkehr/Flugzeuge an sich
- Psychologie (Merkt man vielleicht, wenn ich jemanden was komisches Frage)
- Ich liebe Spinnen, aber ekel mich selber x3
- und viel mehr, die mir nicht einfallen.
Ängste oder sowas habe ich an sich nicht, ausser wenn es darum geht, eine Person, die einem wichtig ist zu verlieren.
Aber ich informiere mich gerne über andere Religionen/Exorzisten, wie Sie leben etc. Also es steckt eine gewisse Neugier an mir c:
Körperdaten
Grösse: 1,84 cm
Gewicht: 77,7 Kg
Augenfarbe: Sehr dunkles Braun
Haarfarbe: Sehr SEHR dunkles Braun
Style: Black/Whtie
Dies wäre meine Vorstellung "Who's Cryuu" Gewicht: 77,7 Kg
Augenfarbe: Sehr dunkles Braun
Haarfarbe: Sehr SEHR dunkles Braun
Style: Black/Whtie
Wenn Ihr noch was wissen wollt, einfach Fragen ^^