Erledigt Wer hat mich gebannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuxemGamer

Mitglied
9 Feb. 2016
20
7
158
Meine Frage ist wer hat mich eigentlich gebannt und aus welchem grund das der es mir mal erklären kann.
ING: LuxemGamer
Zeit: Permanent
Grund: PartySpam

Bedeutung von PartySpam: Keine ahnung auf das warte ich.

Was ich zu sgen habe:
- Ich habe niemanden zu irgend einer Party eingeladen
- In party chat kann ich auch nicht schreiben (Chatban)
- Ich joine drauf steht da gebannt obwohl ich nivht mal eine Party vorher gemacht habe

Restliche infos stehen in: Entbannungs antrag stellen / In Bearbeitung (Für die Sups / Mods / Admins dies sich anschauen möchten)

Hey,

Wer dich gebannt hat kann ich dir nicht sagen. Ich habe nur selber öfters mitbekommen, dass du Leute in der Gommunity ständig zu Partys einlädst. Wie du das machst frage ich mich immernoch. Scheinbar nutzt du eine Modifikation o.ä. die automatisch an alle Spieler eine Party-Anfrage sendet. Ich selber habe es wie gesagt mitbekommen.

Liebe Grüße
Fillou

• Like
Reaktionen: SchlappenYT
Das einzige was ich installiert habe ist laby mod

Ich schick ein Video wie jemand mein LabyMod gehackt hat (ist auch im entannungs antrag drin)

Ich war das nich 100% leute in skype haben das auch mitgekrigt hatte Bildschirm übertragung

Moin,

komisch nur dass jemand vor ein paar Tagen genau das gleiche Problem hatte.
Man kann es nie überprüfen ob man das selber war, fest steht, dass es jemand geschafft hat einen Party"hack" zu erstellen, so wie es vermuten würde.

LG

in dem video sieht man das alle meine freunde gelöscht wurden und so weiter ;(
und das ich in clans rein gemacht wurde und ich nicht mal was in den chat eingab
war auch im labymod ts und hab den support gefragt und die können sich das nicht erklären, nun haben sie eine neue version von labymod herausgebracht hoffe es passiert nicht nocht mal.
mein laby mod cape hat sich auch in eine hacken kreuz -.- geändert -.- Das ist nicht mehr normal und laby kann sich das auch nicht vorstellen und auch nicht erklären auch als ich das video zeigte

Kommt mir doch sehr komisch vor O_o
Zumal der LabyMod lokal läuft...

Wurde dein Minecraft-Account gehackt?
Hat jemand Zugriff auf deinen Daten?
Hast du den Labymod nicht von der offiziellen Seite runtergeladen?
Welche Mods hast du dazu installiert?

Das sind Fragen, die mir gerade in den Sinn kommen.

JA Genau das ist da das ganze Problem ES SIST KOMISCH
genau deswegen glaubt der kack niemand ich würde es ja selbst nicht glauben aber das problem ist ich hab es erlebt -.-!

Ja laby mod von der offiziellen seite
nein minecraft account nicht gehackt sonst würde da ja stehen du bist bereits mit einem anderen user verbunden und dann wird man gekickt
Nur die mods die auch zur auswahl stehen (im installer)
und nein nimand hat zugriff auf meine daten und ich hab meine pw´s noch mal zusätzlich geändert

Wurde dein Minecraft-Account gehackt?
Hat jemand Zugriff auf deinen Daten?
Hast du den Labymod nicht von der offiziellen Seite runtergeladen?
Welche Mods hast du dazu installiert?

Das sind Fragen, die mir gerade in den Sinn kommen.
Normaler Weise kann man doch nicht zwei mal auf einen Server joinen, oder?!

Hallo :),

Was genau der Grund war, warum Du gebannt worden bist, wird Dir in Deinem Entbannungsantrag genauer erläutert werden. Da Du diesen bereits erstellt hast, wie Du bereits gesagt hast, werde ich an dieser Stelle den Beitrag schließen.

Bei weiteren Fragen, kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop