Wer hat die meisten Spielstunden auf dem Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gerade bei 199, werde da aber auch noch etwas länger bleiben, da ich gerade einfach keine Zeit zum Spielen habe.

• Like
Reaktionen: gr7nkraut
Ich habe definitiv viel zu viel Zeit in Minecraft gesteckt... ca. 860 Stunden.
Davon gehen locker 500 in TTT (war vor langer Zeit auch Alltime Top 10 und hatte mehr Karma als @zDragii xd)
Sonst habe ich mich noch in die Cores Top 10 zusammen mit Vantriko und elinox gespielt.
Und momentan spiele ich, mehr oder weniger, aktiv Skywars mit @ImTxm und sind zurzeit sogar ziemlich gut (haben btw auch mal ein RoadToTops in SW gemacht, aber sind elendig gescheitert (btw machen wir zurzeit kein RoadToTops, weil wir keine Premi+ haben .-. )).

• Like
Reaktionen: gr7nkraut und ImTxm
Ich habe aktuell über 1.550 und spiele den ganzen Tag fast nur BedWars (10k wins). Also muss Platz 1 in BW (30k wins) an die 4.500 haben. Echt unvorstellbar! xd

Joo! xD was ist denn jetzt los, 1,5k Spielstunden?
Wtf krass :D,einige Schwitzer unter uns.
aber das is heftig,es erwähnte jemand (Seite 1) das ein Freund mehr als 2tsd Spielstunden hätte,aber kein Forum Account besitzt.
Momentan bist
du aber der mit den meisten Spielstunden (wenn ich nichts übersehen habe) der momentan hier kommentiert hat.

• Like
Reaktionen: Re_KarmaYT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop