Spielmodus Wer hat den Keks geklaut?

DerTyl

Mitglied
17 Juli 2022
78
65
325
Liebes GommeHD.net Team,

Ich habe ein eigenes Konzept entworfen für einen neuen Spielmodus und Ich hoffe er gefällt euch, sodass es später
irgendwann mal umgesetzt werden kann.

Das MiniGame heißt: Wer hat den Keks geklaut

Ich habe mir viele Gedanken gemacht was alte YouTuber wieder anlocken kann, woran YouTuber wie Paluten oder auch andere
wieder Spiel Spaß an GommeHD.net finden.

Nun man spawnt normal in der Wartelobby bis die Runden startet. Danach gibt es eine riesige Map wie sozusagen KitPvP wo man viel Platz hat um weg zu laufen.
Die Größe der Map kann variieren, aber sollte am Anfang 8x1 betragen. In der Runde bekommt dann einer den Keks und die anderen kriegen nur ein Steinschwert.
Sobald der mit dem Keks getötet wurde bekommt der andere den Keks und bekommt wieder volle Herzen und hat dann nur noch den Keks, wie der andere davor.
Die Spieler können aber auch Items aufsammeln die zwischendurch spawnen wie Speed Tränke oder Sprungkraft Tränke. Der der den Keks hat kann diese nicht aufsammeln.
Der der den Keks hat muss dann eben 3 verschiedene Aufgaben in der Runde machen.

Zu den Aufgaben gehören:

Kleine Jump and Run´s mit 10 Blöcken
Einmal um die Map laufen, was aber schwierig wird, da die anderen immer hinter einem sind und diesen killen können

[Mehr sind mir nicht eingefallen, aber ihr könnt auch Vorschläge für die Aufgaben machen!]



Falls Jemand anderes den Keks bekommt muss dieser auch Aufgaben machen, vielleicht die gleichen, da es sonst unfair für andere wäre.
Eine Runde sollte maximal 20 Minuten gehen, damit diese auch nicht zu lang gehen und man dann kein Bock mehr auf das Game hat.
Der der den Keks hat und alle 3 Aufgaben gelöst hat, hat die Runde gewonnen und bekommt Coins. Die Coins variieren, da es auch um Zeit geht.
Der schnellste bekokommt dann z.B 700 Coins [Kommt eben auf die Zeit an]
Der zweite 500 Coins [Zeit]
Und der dritte bekommt 300 Coins [Zeit]
Und die anderen bekommen alle 150 Coins, da diese Spieler wenigstens versucht haben zu gewinnen.

Falls ihr noch Vorschläge habt die man einbringen kann schreibt diese gerne in die Kommentare, dann werde ich diese auch umsetzen und das Konzept überarbeiten
Sobald das GommeHD.net Team sich entschieden hat ob dieser Spielmodus kommt werde ich das Konzept nurnoch auf Anfrage des GommeHD.net Teams ändern!

Freundliche Grüße
Till/TimeBedWars
 
  • Like
Reaktionen: Der_Bastler

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop