Hallo, als ich letztes Bedwars gespielt habe und mich gerade hochgehaut habe dass ich in den Block unter mir gebuggt bin und somit manchmal raus gefallen bin! Habt ihr das auch? :c
cooler beitrag doch einfacher währe es ein bug report zu machenja das ist eine "Nebenwirkung" von AAC, jedoch ist das nicht allzu dramatisch wenn man bedenkt dass es Hacker davon abhält sich mit "Tower" schnell hochzubauen. Ich bin mir sicher das wird in naher Zukunft gefixt.![]()
Hey,Hallo, als ich letztes Bedwars gespielt habe und mich gerade hochgehaut habe dass ich in den Block unter mir gebuggt bin und somit manchmal raus gefallen bin! Habt ihr das auch? :c
Das Anticheat ist in jedem Spielmodi dasselbe (vlt etwas angepasst).Es ist auch in SW so
naja auf rewi sind die Supporter halt sehr aktiv (Auf Gomme sicher auch) aber wenn dem [Auf Rewi] nicht so wäre, würde jeder zweite hacker dort cheaten (Rewi hat doch noch NCP oder?)GommeHD hat ein zu krasses AntiCheat,nur weil der Server schiss vor hackern hat kann man sich nicht hochstacken !!!
![]()
Ja klar da haste rechtnaja auf rewi sind die Supporter halt sehr aktiv (Auf Gomme sicher auch) aber wenn dem [Auf Rewi] nicht so wäre, würde jeder zweite hacker dort cheaten (Rewi hat doch noch NCP oder?)