S
ok Timatic hat echt gewonnen ;PTimatic natürlich.
wer ist das eigentlich?
tut mir leid für dich, aber Aylien ist jetzt raus...Natürlich Aylien war ganz klar besser
Ich fand Timatic auch besser, aber Aylien hatte auch wenig Chance, da er noch nicht viel Erfahrung hat. Timatic hat ziemlich viel Angriffsfläche, da hätte Aylien mehr raushauen können.Definitiv Timatic.
Alleine aus dem Grund dass er das Video auf'm Conti Gelände in Hannover gedreht hat, wobei aber auch seine Lines besser waren als die von aylien. - Auch wenn Aylien selbst auch gute Lines hatte, fande ich im Allgemeinen Timatic' Runde besser.
Na ja, hab deshalb auch 3 Anzeigen insgesamt weil ich dort gefühlt einmal die Woche chille, ist eigentlich 'n ziemlich fetter Spot. - Aber Timatic hatte 'ne Genehmigung dafür. ^^http://prntscr.com/gos5gj das hier? Böser Timatic lol
haha ich feier dichNa ja, hab deshalb auch 3 Anzeigen insgesamt weil ich dort gefühlt einmal die Woche chille, ist eigentlich 'n ziemlich fetter Spot. - Aber Timatic hatte 'ne Genehmigung dafür. ^^
Ich nicht :b
Bester Mann xDDNa ja, hab deshalb auch 3 Anzeigen insgesamt weil ich dort gefühlt einmal die Woche chille, ist eigentlich 'n ziemlich fetter Spot. - Aber Timatic hatte 'ne Genehmigung dafür. ^^
Ich nicht :b