Erledigt Wer bei welchem Spielmodus?

Froschslayer69

Premium
13 Juni 2014
2.026
2.962
1.580
22
Deutschland
Hey,
wie alle von euch wissen gibt es Spielmodis auf GommeHD.net, welche von Admins/ Devs entwickelt wurden. Meine Frage jetzt:
Wer hat welchen Modus programmiert bzw. wer kümmert sich momentan um den Modus?
Wäre nett wenn jemand mir das sagen könnte^^

MfG
Shwoda

Ok,danke. Aber wieso ist das denn jetzt teamintern? ._. Hat nur den Nachteil, dass man nicht weiß wen man verlinken soll.

Weil die teilweise ohnehin nicht aktuell war und es nicht sinnvoll ist, dass jeder User den Aufgabenbereich eines einzelnen Administrator einsehen konnte. Vielleicht folgt später noch mal eine Liste, die nur grob aussagt, wer sich um was kümmert bzw. wer welchen Spielmodus programmiert hat, aber mal schauen.
~SrMod

• Like
Reaktionen: Froschslayer69
Die Administratoren sind ein team und arbeiten zusammen an den spielmodis ;) sagen wirs mal so.

Wer weiß, vielleicht arbeitet ja @GommeHD an Conquest :eek: Wenn es keine aktuelle Liste gibt, dann kann alles möglich sein. Ok, delta arbeitet gerade am neuen Conquest aber es ist doch möglich das jetzt für z.B. SG jemand anderes zuständig dafür ist.
GommeHD arbeitet für nichts am Server, das kann ich dir sagen. c:

Wer weiß, vielleicht arbeitet ja @GommeHD an Conquest :eek: Wenn es keine aktuelle Liste gibt, dann kann alles möglich sein. Ok, delta arbeitet gerade am neuen Conquest aber es ist doch möglich da

s jetzt für z.B. SG jemand anderes zuständig dafür ist.
Hey

Delta arbeitet an vielen Modi, doch es wird alles intern bleiben, da ich dir nicht weiteres ausser das hier sagen kann. Das Chatlog System wurde von @geNAZt programmiert. @delta242 hat das ClanSystem und Aura+ programmiert. Auch für SG und EG ist delta verantwortlich. Wenn Gomme Programmieren könnte, dann würde ich gerne ein paar Beweise sehen.

@delta242 - Survivalgames|EnderGames|AuraPvP|Conquest|Surf
@geNAZt - Chatlog|Bedwars
@BlackyPaw - ReportSystem|TheHaunted|SkyRealm|TheLab
@DREAMZii - TTT|MineNBreak|RageMode

Hast du weitere Fragen? Beginne eine Unterhaltung mit mir!

#V4C @Night_Fight3r @Leeeenna @Simson @ZoGer @Moritz

Lg ~ batthomas

Zuletzt bearbeitet:
Naja nur weil GommeHD YouTuber ist und er aufm server Admin hat heist es nicht das er nichts macht oder xD glaube mal Gomme macht schon viel :)

alle arbeiten am Gommeserver punkt xD
Member: machen server voll
Premium : spenden gleichzeitig
Moderatoren : töten hacker und helfen
Admins : essen kekse und machen die ganzen systeme
Ach Developer warum machen die keine Systeme vlt. machen die das und nicht die Admins ;)
Forum Supporter: helfen im Forum
Snoxh: mag Kekse
DANKE

jeder spieler macht was aufm server von Member zu ban opfer

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop