Allgemeines Wenn Premium User joinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_deinsAccount

Mitglied
8 Apr. 2019
1
1
125
20
Hey GommeHD.net Team. Erstmals finde ich euren Server super! Aber das Problem ist, wenn ich z.B Skywars spiele und ich als erster in die Runde joine, aber dann wo der Server voll ist und ein Premium Spieler joint werde IMMER ich gekickt. Ich habe so langsam das Gefühl, als würde man nur mich kicken da ich gestern 5 Runden Skywars spielte und inn 3 wurde ich gekickt. Ich weiß ,dass das ein Zufallsplugin macht. Aber es wäre schön, wenn man das coden könnte, dass der erste Spieler der in eine Runde geht nicht gekickt werden kann. Wäre mega nice von den Devs.

Aber sonst finde ich den Server cool, übersichtlich und alle User sind eigentlich "nett".
LG _deinsAccount

• Like
Reaktionen: Gxgs
Aber das Problem ist, wenn ich z.B Skywars spiele und ich als erster in die Runde joine.
Kleiner Tipp, so viel ich weiss, wird immer der Reihe nach gekickt, Das heisst, der erste, der die Runde betreten hat, wird auch als 1. gekickt, sofern er keinen Rang besitzt. Versuch doch in Zukunft in eine bereits "fast" volle Runde zu joinen, da sind deine Chancen höher, dass du nicht gekickt wirst.
Aber es wäre schön, wenn man das coden könnte, dass der erste Spieler der in eine Runde geht nicht gekickt werden kann. Wäre mega nice von den Devs.
Dies ist nun mal so, jedoch nicht mehr in allen Spielmodis, in Bedwars zmb. welches schon das neue Joinsystem besitzt, kann dies nicht mehr passieren.

Kleiner Tipp, so viel ich weiss, wird immer der Reihe nach gekickt, Das heisst, der erste, der die Runde betreten hat, wird auch als 1. gekickt, sofern er keinen Rang besitzt. Versuch doch in Zukunft in eine bereits "fast" volle Runde zu joinen, da sind deine Chancen höher, dass du nicht gekickt wirst.

Dies ist nun mal so, jedoch nicht mehr in allen Spielmodis, in Bedwars zmb. welches schon das neue Joinsystem besitzt, kann dies nicht mehr passieren.
Das stimmt leider nicht ganz.
@Klaus hat das mal ganz ausführlich erklärt, nach welchem System User gekickt werden. Da steckt einiges an Rechenarbeit dahinter. Ich weiß es nicht mehr genau und hab den Link grad auch nicht, aber so Pi-Mal-Daumen ging das so etwa:
Je öfter du gekickt wurdest, bevor du wieder eine Runde spielst, desto höher wird dein "Grad" und desto unwahrscheinlicher ist ein weiterer Kick.
Ich übernehme für diese Pi-Mal-Daumen-Ausführung aber keine Verantwortung, da ich die genaue Quelle grade nicht da habe.

• Like
Reaktionen: Niiciii
Ich glaube so ungefähr müsste es richtig sein:

Jeder normale User hat von Grund auf die Kick-Value 1. Jedes Mal, wenn er aus einer Runde gekickt wird, steigt seine Kick-Value um 1. Das bedeutet, wenn du 3 mal hintereinander gekickt wurdest, hast du eine Kickvalue von 4. Sind nun in einer vollen Wartelobby einige ranglose Spieler und ein Premium (oder höher) joint, dann wird der Spieler gekickt, der die niedrigste Kickvalue hat. Ein Spieler kann maximal eine Kickvalue von 11 erreichen. Über die höheren Ränge lässt sich lediglich sagen, dass kein kaufbarer Rang einen anderen Rang (außer non-Premium) kicken kann.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Das Kicken von NonPremiums ist aktuell eines der Hauptrechte von Premium. Dieses Recht können wir nicht einfach entfernen,indem wir den ersten Spieler einer Runde nie kicken. Wie bereits erwähnt wurde gibt es ein System das verhindert dass NonPremiums immer gekickt werden.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop