Spielmodus wenn man timet

• Ersteller Ersteller 1q-QY8iChA1_6JyATFFoRVKy
  • Erstellt am Erstellt am
1

1q-QY8iChA1_6JyATFFoRVKy

Unregistriert
Hey Liebes GommeHd.net team hätte ein vorschlag
ich bin dafür das mann wenn man ein spielmodus spielt und timet das man rejoinen kann also das man wieder in der runde ist besonders beim cw sollte sowas sein und wenn /l macht net mehr bloß wenn man timet

• Like
Reaktionen: Pad_09
Hey,

Ist nur leider schlecht möglich das einzubauen. An sich eine Gute Idee aber ich denke nicht Umsetzbar!

MfG.
Tobi

ist es eigentlich den auf ein uhc server geht sowas und timolia auch

Hey,

ich würde die Idee persönlich gut finden :P Ließe sich mit /back machen und ist enorm Vorteilhaft. Wenn aber z.B. deine Team M8 nicht mehr Leben oder dein Bett abgebaut ist, sollte es nicht mehr gehen.

@4ch3los

Wenn aber z.B. deine Team M8 nicht mehr Leben oder dein Bett abgebaut ist, sollte es nicht mehr gehen. ABER net in Cw denn da geht es um elo und wer das spiel ernster als sein rl nimmt ist es ärgerlich

Die Idee wurde bereits mehrfach vorgeschlagen und lässt sich unter anderem hier wiederfinden.

Ich selber bin gegen deinen Vorschlag, da sich die Spieler diese Rejoin-Funktion zunutze machen würden und sobald sie merken, dass sie verlieren, lassen sie sich gezielt austimen, um die Runde in die Länge zu ziehen oder daraus einen Vorteil zu ziehen.

Ich stelle mir daher diesen Vorschlag in der Praxis extrem störend vor!

Heyho,

ich sehe diese Idee insgesamt also recht guten Gedankengang an. Jedoch gab es diese in der Vergangenheit schon des Öfteren und scheiterte stets an der Umsetzung auf dem Netzwerk :/.

Zudem birgt das auch einige Gefahren, wie zum Beispiel das Wechseln der Minecraft Version von einer erlaubten, zu einer unerlaubten Version (Hacks, unerlaubte Modifikationen etc.)

Alles in Allem wird es wohl auch in Zukunft leider nicht die Möglichkeit geben, nach einem Timeout oder Ähnlichem einen Gameserver erneut zu betreten.

MfG ~ɱεℓσ

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop