Classic BedWars Wenn man sonst nichts im Leben erreicht, wird man Sprücheklopfer! ^^

BlutWolf

Mitglied
5 Feb. 2014
127
60
275
30
Landkreis Miltenberg
Moin moin, mal grade nach locker 2 Jahren wieder ne Runde Bedwars gezockt und was seh ich da?

Typische übermotivierte Gomme Kids, nach der Runde mit ihren vorher schön zurechtgelegten Phrasen.
Wenn man im sozialen Umfeld Probleme hat, wird man halt Poser im Blockgame Minecraft. ;)

GommeKids in a nutshell, ladys and gentleman:

ffbb00257dc887e50e2d18cf5e3d9f0b.png

Ps: Ich weiß, dass "seit" falschgeschrieben ist. ;)

Ich hab nichts gegen die Aussage des Threads, aber du hast nen seid/seit Fehler gemacht. :(

• Like
Reaktionen: itsFlxsh
Omg xD

@BlutWolf genau wie Opa kein Handy kennt und auch nicht kennen lernen will, wollen wir mit sowas nichts am Hut haben! Willkommen zurück! :D
An deinen Namen erinner ich mich noch bissel. ^^
Und danke, ja bin aufem größten Server auf 2 Leaderboards Platz 20-30, also ordentlich dabei, aber jetzt mal ne Pause dort. Level 207 und 8000+ Achievement Points. ^^

Mal gucken, wieviel ich auf Gomme zocke, so Sachen wie 2er Bedwars zB werde ich eher meiden mit solchen Halbstarken drin. ^^

Muss widerstehen... Das Video zu posten.
Shit. ._.
Wollte eigentlich Duschen gehen.. Wegen dir muss ich jetzt lachen ._. Arsch ._.
Spaaassss :D

Zu den Sprüchen, ignorieren und für den Fall, dass es anstössig wird -> /Cl und reporten.

Mit solchen "Lächerlichkeiten" muss man jetzt halt in BW 2k17 leben, klingt doof, ist aber leider so.

Ach und so ein kleiner seid / seit Fehler kann schon mal passieren, halb so wild. :p

• Like
Reaktionen: BlutWolf und NIOIN
  • Like
Reaktionen: Rostfleck
  • Like
Reaktionen: Rostfleck
Ihr seid sympathisch. ^^

Ich dachte schon mein Thread lockt irgendwelche Hilfssheriffs an, ich kann mich noch erinnern an meine Forumaktivität vor einigen Jahren, da hatte ich extremst oft dieses "#Vote4Close" gelesen, wtf xD

Scheinen jetzt mittlerweile mehr chillige Leute hier zu sein :)

Ihr seid sympathisch. ^^

Ich dachte schon mein Thread lockt irgendwelche Hilfssheriffs an, ich kann mich noch erinnern an meine Forumaktivität vor einigen Jahren, da hatte ich extremst oft dieses "#Vote4Close" gelesen, wtf xD

Scheinen jetzt mittlerweile mehr chillige Leute hier zu sein :)
Im Normalfall bekommst du das auch, allerdings ist jetzt nach 11 Uhr, die meisten Pseudosupps müssen meistens um 8 oder 9 Uhr die Rechner abschalten und ins Bettchen gehen.

Und hey, die letzten 7 Beiträge wurden alle von Spielern verfasst, die seit 2014 dabei sind, da kann halt nur Gutes raus kommen. :P

/vote4close ist seit längerem total Out, allerdings weiss man nicht mehr ganz genau, was momentan IN ist, da den heutigen Pseudosupportern immer mehr nicht verständlicher Krims Krams einfällt:dislike:

• Like
Reaktionen: BlutWolf

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop