SpeedUHC Wenn man Minecraft Restartet in unter 5 Minuten wieder auf den SPEEDUHC

• Ersteller Ersteller lULmTECC2T-DUuOULvxlr_ls
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lULmTECC2T-DUuOULvxlr_ls

Unregistriert
Hallo.

Ich habe gerade SpeedUHC Gespielt und mein MC Ist gecrasht..
Ich finde es wehre eine Gute Idee wenn man in einer Bestimmten zeit Wenn man wieder auf den Server geht das man Villeicht wieder auf der Gleichen stelle spawnt. Das ist Z.b auch auf Anderen servern.

Mein Freund muss halt jetzt ganz alleine Da arbeiten...
Bei vielen ist es Halt so das Mc Abstürtzt.
Aber nicht in Der kampf phase Sondern nur in der Farm phase.

LG:

Justin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: TreesWorld_LP
Heyho,

ich denke nicht, dass dein Vorschlag angenommen wird, da es zu Vorteilen anderer führt. Es werden viele "ragehacken". Das heißt, dass User, die sich beispielsweise über andere Gegenspieler ärgern, dann die Runde verlassen und mit einem Hackclient wieder online kommen.

Klar ist es ärgerlich, dass dein Spiel crasht, jedoch musst du leider damit klar kommen... So blöd, wie es sich auch anhört.

Gruß,
Giha

wenn dein Spiel crasht kann das verschieden gründe haben z.b Cpu ausgelastet ram ausgelstet schau mal nach ob es dir vielleicht
hilft Anwendungen im Hintergrund zu schließen oder unötige Apps löschen dann sollte dein MC nicht crashen

• Like
Reaktionen: xNonoLPx
Heyho,

ich denke nicht, dass dein Vorschlag angenommen wird, da es zu Vorteilen anderer führt. Es werden viele "ragehacken". Das heißt, dass User, die sich beispielsweise über andere Gegenspieler ärgern, dann die Runde verlassen und mit einem Hackclient wieder online kommen.

Klar ist es ärgerlich, dass dein Spiel crasht, jedoch musst du leider damit klar kommen... So blöd, wie es sich auch anhört.

Gruß,
Giha
Naja. Ich meine halt Nur in der Bau phase. Nicht in der Kampf phase

Da kann ich @SirGiha nur zustimmen. Es währe auch Ziemlich unnötig dies einzuführen und wenn es eh noch in der Farmphase passiert, kann ja dein Freund leaven und falls ihr dann eine Spielsperre bekommt, könnt ihr solange einen anderen Spielmodus spielen zmb. Skywars oder BedWars.
Wenn es mitten in einem Fight passiert, ist dies natürlich ärgerlich aber wie du schon meintest soll es eh nur in der Farmphase sein.

• Like
Reaktionen: SirGiha
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop