Wenn man einen neuen Minecraft Account erstellt aber schon Minecraft gekauft hat kostet das Geld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
375
276
840
22
Hessen
Wenn man einen neuen Minecraft Account erstellt aber schon Minecraft gekauft hat kostet das Geld?

Lg TimoG03
Ich brauche die Antwort weil ich habe kein Zugriff mehr auf meinem jetzigen Account.

Hey,

Du hast nicht das gesamte Spiel gekauft und kannst dir dann unendliche Accounts erstellen, wie z.b. In anderen Spielen. Du hast dir einen Account gekauft, wenn du einen neuen möchtest, musst du dir einen kaufen.

Wenn du keinen Zugriff auf deinen jetzigen Account mehr hast, dann versuche doch das Passwort zurückzusetzen oder deine E-Mail neu zu bestimmen. Wenn diese Methoden nicht funktionieren, kannst du dich auch an den Mojang-Support wenden und die Kaufbestätigung für deinen Account vorlegen, diese können dir dann dein Passwort und deine E-Mail z.b. Ändern.

• Like
Reaktionen: TimoG03
Hey,

Du hast nicht das gesamte Spiel gekauft und kannst dir dann unendliche Accounts erstellen, wie z.b. In anderen Spielen. Du hast dir einen Account gekauft, wenn du einen neuen möchtest, musst du dir einen kaufen.

Wenn du keinen Zugriff auf deinen jetzigen Account mehr hast, dann versuche doch das Passwort zurückzusetzen oder deine E-Mail neu zu bestimmen. Wenn diese Methoden nicht funktionieren, kannst du dich auch an den Mojang-Support wenden und die Kaufbestätigung für deinen Account vorlegen, diese können dir dann dein Passwort und deine E-Mail z.b. Ändern.
Das habe ich seit gestern gemacht und ich habe mein Account zum Glück wieder.
Was macht das Thema in Off-Topic?
Das war eine Frage und sie ist beantwortet bzw die Frage hat sich erledigt.
Das Thema kann geschlossen werden.

Hey,

Das ist gut, dass dir der Mojang-Support gestern geholfen hat. Das Geld, welches du benutzen wolltest dir einen neuen Account zu kaufen, kannst du in etwas anderen investieren :3

• Like
Reaktionen: TimoG03
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop