Wenn Ihr Moderator wärt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AuraGoettin

Mitglied
17 Okt. 2014
277
1.575
1.065
Versetzt euch bitte mal kurz in die Sicht eines Moderators der diesen Chatlog bekommt: https://chatlog.gommehd.net/50IH6O66

Würdet ihr diesen Spieler einen Chatban geben?
Ich Persönlich ja ^^.... Also man merkt schon das das alles provokant gemeint ist besonders weil ich ja nicht mal drauf eingehe und er trotzdem permanent am rumtexten ist.

Ich kann natürlich nicht sehen, was ihr euch währenddessen so zusammengespielt habt. Aber allein anhand des Textes... schwierig.
"hättest bestimmt möglichkeiten, doch so sie zu vergeuden..."
kann auch ehrliches Bedauern ausdrücken? Halt etwas unnötig dramatisch formuliert.
Und er schreibt dir am Ende
"wp :)"
kann natürlich sein dass du in Wahrheit total schlecht bist und er sich über dich lustig macht, das kann ich natürlich nicht riechen aber ich frage mich da warum willst du das ahnden? Da kann ich mich auch provoziert fühlen wenn mich wer auf der Straße nach einem Taschentuch fragt. "Häh, wollen Sie etwa sagen ich sei krank??"

Ich kann natürlich nicht sehen, was ihr euch währenddessen so zusammengespielt habt. Aber allein anhand des Textes... schwierig.
"hättest bestimmt möglichkeiten, doch so sie zu vergeuden..."
kann auch ehrliches Bedauern ausdrücken? Halt etwas unnötig dramatisch formuliert.
Und er schreibt dir am Ende
"wp :)"
kann natürlich sein dass du in Wahrheit total schlecht bist und er sich über dich lustig macht, das kann ich natürlich nicht riechen aber ich frage mich da warum willst du das ahnden? Da kann ich mich auch provoziert fühlen wenn mich wer auf der Straße nach einem Taschentuch fragt. "Häh, wollen Sie etwa sagen ich sei krank??"
Ja, für Leute die die Umstände nicht kennen ist das natürlich nicht so einfach zu verstehen, du musst dir einfach vorstellen das er das Alles sagt weil ich seinen mate gekillt habe da die beiden ein 2o1 gegen einen anderen gemacht haben, und ich diesen geholfen habe ^^ und wenn man ihn etwas länger kennt weiss man auch das das alles provokant gemeint ist o:

Versetzt euch bitte mal kurz in die Sicht eines Moderators der diesen Chatlog bekommt: https://chatlog.gommehd.net/50IH6O66

Würdet ihr diesen Spieler einen Chatban geben?
Ich Persönlich ja ^^.... Also man merkt schon das das alles provokant gemeint ist besonders weil ich ja nicht mal drauf eingehe und er trotzdem permanent am rumtexten ist.
Ich würde ihn nicht muten. Klar, es ist eine Provokation, in der jedoch keine Beleidigung oder was Verletzendes vorkam.

• Like
Reaktionen: Sekkarou
Also, ich bin auf einem anderen Netzwerk Supporter und hätte ihn dafür nicht gemutet. Also ich sehe nichts was jetzt direkt jemanden angreift. Allgemein nichts was mutebar ist.

• Like
Reaktionen: Sekkarou
  • Like
Reaktionen: ausgenxtzt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop