Erledigt Wenn ich auf den Gomme Server joine, time ich sofort aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JokerElmering

Mitglied
19 Feb. 2015
0
1
135
24
Ich habe mal eine Frage an euch alle und zwar ob ihr mir helfen könnt ein riesen Problem zu lösen.
Wie ihr schon in der Überschrift lesen konntet, time ich jedesmal wenn ich den Server betreten möchte sofort wieder aus. Manchmal kommt noch die Meldung, dass der Server die 15,000 Marke überschritten hat. Deswegen benutze ich auch die richtige IP-Adresse für den Server (gommehd.net) und die richtige Minecraft Version (1.7.2 oder 1.8). Bei manchen Severn kann ich joinen, wie z.B auf den Timolia Server. Aber bei den Servern Multicube, Playminity, Hive oder auch den Gomme Server ist das Problem da. Meine Internet verbindung ist auch in Ordnung, da ich meistens einen Ping von ca. 60 habe. Bei Playminity kommt bei mir die Meldung "Bungeecord 1.8". Falls sich noch jemand Fragt was für eine Fehlermeldung dann bei mir kommt, wenn ich z.B den Gommesever joinen möchte ließt sich diese Meldung einfach durch :D

Connection Lost | Timed out

Vielen Dank schon mal im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

harped12345

Unregistriert
Was hast du denn für ein Internet?

Okay hat sich erledigt ^^

Aber das mit playminity kann man fixen:

Einfach auf der 1.8 Spielen



MFG


~harped
 
H

harped12345

Unregistriert
Sonst versuch es einfach morgen nochmal. Vielleicht hat Dein Minecraft grade ein paar Probleme.
 
H

harped12345

Unregistriert
Oha das ist natürlich komisch. Da kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen: (.


Vielleicht gibt es aber andere Leute die mehr Ahnung habe als ich: D



MFG



~harped
 

JokerElmering

Mitglied
19 Feb. 2015
0
1
135
24
jo was anderes kann man dazu auch nicht mehr sagen. Außer einer der richtig ahnung hat und mir helfen kann
 

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Hast Du schon einzelne Versionen geswitcht? Also z.B. statt 1.8 1.8.1 verwenden
Et cetera.
 

JokerElmering

Mitglied
19 Feb. 2015
0
1
135
24
Ich habe auch schon die java versionen gewechselt von 8-6 alles ausprobiert jeweils 64 oder 32 bit
Andere Minecraft Versionen funktionieren alle nicht :(
 

JokerElmering

Mitglied
19 Feb. 2015
0
1
135
24
Ok Danke schonmal für all die Rückmeldungen :DD Bei anderen Plattformen sah das anders aus xD ich sage euch bescheid was nach euren bisherigen Lösungsvorschlägen passiert ist :D

Aber wenn ihr noch weitere Lösungsvorschläge habt bitte immer weiter machen :)

Hab euch lieb :§

muss ich vor der Installation von JDK das andere Java deinstallieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Secreat
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop