TTT Wenn ein Traitor gestorben ist, sollten die anderen Traitor als Innocents zu sehen seien.

• Ersteller Ersteller Deleted member 874472
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 874472

Unregistriert
Guten Tag,

ich spiele sehr häufig TTT und auch in einer Party mit meinen Freunden.
Jedoch wenn der letzte Traitor aus unser Party stirbt, kommt es vor, dass durchgecallt wird welcher Spieler noch Traitor ist. So gewinnen meisten die übrigen Innocent/Detektivs die Runde, da die Traitor alle Random gekillt werden. Dies habe ich auch schon sehr häufig beobachtet, als ich alleine gespielt habe.
Und es ist einfach extrem nervig, wenn du endlich Traitor wirst und dann stirbst.

Mein Vorschlag:

-Wenn ein Traitor stirbt, sollte er (genauso wie die Innocents) die Traitor im Tab/Chat grün erkennen
-Auch sollte er die Innocents mit einem grünen Lederbrustpanzer sehen

Es mir zwar bewusst, dass man vorher sich die Traitor merken kann oder ein Screenshot macht.
Aber, wer macht das schon? Höchstens kann man sich ein Traitor merken, man konzentriert sich ja darauf die Runde zu gewinnen.

Die Idee ist zwar simpel, aber wäre sehr effektiv.

Mit freundlich Grüßen,
KeineWerbung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde es aber auch als negative Veränderung betrachten, da das Problem halt so nicht komplett gelöst wurde (was diese Veränderung zwingend machen würde) und man zusätzlich den toten Traitoren das gesamte Mitfiebern fürs eigene Team verdirbt.
Kann aber auch nicht verneinen, dass es in Einzelfällen was ändert. Aber in jedem Fall halt das Nachspielgefühl der Traitoren verdirbt. Ich hatte als Content immer auf ein tolles Spielgefühl geachtet, dieses würde ich darin verletzt sehen.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop